Ergebnisse sind da.... killerzellen?

Guten Morgen

Die Ergebnisse vom nuklear Mediziner sind da, ich muss das L-Thyroxin auf 150 mg erhöhen
und ich habe hashimoto und irgendwelche t-killerzellen .....

Was sind killerzellen was bedeutet das jetzt für mich ....

Wir haben jetzt am 16. Februar eine Termin in der Kiwu Klinik..

Kann mir jemand berichten was da dann gemacht wird ?

LG lene mit Ian und 🌟🌟🌟🌟

1

Killerzellen hat jeder. Die Quantität und die Aktivität ist vor allem entscheidend. Wieviele Zellen hast du denn (wird normalerweise in Prozent angegeben)?
Wusstest du, dass du Hashimoto hast oder wird das erst jetzt eingestellt?

Alles Gute!

3

Die genaue Prozent Anzahl weiß ich leider nicht , nur das es zu viele sind ...
Ich weiß aber nicht was es bedeutet!

Ich weiß das Ich eine schilddrüsenunterfunktion habe ... Ich nehme 125 mg L-Thyroxin und soll jetzt 150 mg L-Thyroxin nehmen...

4

Es bedeutet nicht immer etwas. Manche Frauen haben erhöhte NK und bekommen problemlos ein Kind. Allerdings kann es ein Hinweis darauf sein, dass dein Immunsystem den Embryo jedesmal bekämpft, dadurch ist die Einnistung jedes mal gestört. Dagegen würde man Intralipidinfusionen und Kortison ebreits vor Eisprung nehmen.
Viel wichtiger als die Anzahl der Killerzellen ist aber eigentlich die Aktivität. Außerdem kann nicht grundsätzlich von einer erhöhten Anzahl der NK im Blut auf eine erhöhhe Anzahl in der Gebärmutter geschlossen werden - und das ist ja eigentlich der Ort wo alles passen muss. Deshalb würde ich an deiner Stelle noch eine Gebärmutterbiopsie in Betracht ziehen.
Hashimoto ist meines Wissens auf jeden Fall immer ein Anzeichen, dass dein Immunsystem nicht richtig funktioniert.

Alles Gute!

2

https://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?p=3699164&highlight=#3699164

Das könnte ein interessanter Link für dich sein.

5

Hey Lene,

Ich habe eine Frage an dich, hat dein Arzt diese Tests gemacht nach einer einzigen FG oder hattest du schon mehrere ? Ich hatte nämlich auch eine FG bei 4+4 Und soll am Montag zum Frauenarzt für irgendeine Ultraschalluntersuchung.. von Blut abnehmen oder sowas Hat mir keiner was gesagt.. habe furchtbare Angst dass die nächste SS wieder in einer FG endet

6

Nach der 1. Fehlgeburt werden meist keine Tests gemacht denn das erleben leider sehr viele Frauen...

Ich habe einen gesunden Sohn er Ist bereits 8

Es war meine 4. Fehlgeburt

Dezember 2014 9 SSW
Mai 2015 11 SSW
Juli 2018eileiterschwangerschaft 7 ssw
Und jetzt auch wieder 7 SSW

Ich wurde zum nuklear Mediziner geschickt

Und in die kinderwuschklinik

LG lene mit Ian und 🌟🌟🌟🌟

7

Oh wie furchtbar.. mir hat schon ein Verlust gereicht.. wünsche dir alles gute ❤❤