Ich gehöre nun auch dazu

Nach den Sorgen, dem Hoffen und Bangen die letzten Wochen musste ich meinen Krümmel bei 7+6 zu den Sternen ziehen lassen! Ich fühle mich leer, hilflos und alleine! Irgendwann zwischen Dienstag wo noch alles super war und Freitag hat sein kleines Herz aufgehört zu schlagen! Am Dienstag muss ich zur Ausschabung! Und davor hab ich ziemlich Angst!
Ich will mich einfach nur verkriechen!
Wie schafft man das bloß?
Egal wann es passiert ist, es war mein Kind!

Lene mit M. an der Hand und nun mit 🌟 ganz tief im Herzen!

1

Hey Süsse
Tut mir leid das du diese traurige Erfahrung auch machen musst🥺 Ich habe mein Krümmelchen vor 2 Wochen ungefähr verloren. Hatte ebenfalls eine AS! ich kann dir sagen, dass es für mich gut war. Ich konnte da einen klaren Schlussstrich ziehen und musste nicht mehr länger mit meinem toten Baby im Bauch leben. Obwohl dass sich da die Meinungen teilen konnte ich das gut verarbeiten mit der AS. Körperlich ist es absolut kein Problem, hatte keine Schmerzen und nichts. Blutungen nur am Tag der OP. Heute, 2 Wochen nach Blutungsbeginn hatte ich auch schon wieder einen tempianstieg, was evtl. auf einen ES hindeuten könnte....
Trotzdem möchte ich mein Krümmelchen nicht ersetzen, es wird immer mein erstes Baby bleiben 🌟 Dennoch kann ich dir sagen, dass es leichter wird mit der Zeit. Ich bin immer noch unendlich traurig aber ich habe es verarbeitet, habe geweint, geschrien, alle emotionen zugelassen und jetzt will ich wieder nach vorne schauen. Und ich wünsche mir nichts mehr als das sich ein Regenbogenbaby auf die Reise macht und von seinem Geschwisterchen im Himmel beschützt wird.
Alles gute wünsche ich dir, schau auf dich, nimm dir was du brauchst und trage dein sternchen im herzen.
Mila mit 🌟

2

Hallo Lene!
Es tut mir unendlich leid für dich, musste unsere Kleinen auch vorigen Samstag gehen lassen, MA mit medikamentösen Abgang.
Reden hilft! Habe viel mit meinen Freunden, meinem Lebensgefährten und meiner Familie darüber geredet und zwei kleine Tintenfische gehäkelt. Klingt dämlich aber hat mir geholfen. Saß im Krankenhaus und habe auf die Wirkung der Medikamente gewartet und als ich mit dem zweiten Tintenfisch fertig war haben die Blutungen eingesetzt. Die haben nun einen Platz im Wohnzimmer gefunden und ich hab ein US Bild der zwei aufgehängt ⭐️⭐️
Ich wünsche dir dass du alles gut überstehst ❤️

3

Hallo Lene,

es ist einfach ganz furchtbar, was du da durchmachen musst. Mir ist das letztes Jahr auch passiert. Ich hatte eine ganze Weile ziemlich daran zu knabbern. Habe ständig nach einer Ursache gesucht, aber einfach keine finden können (wie auch?).
Mir hat es geholfen, offen darüber zu reden und kein Geheimnis daraus zu machen. Ich hatte nämlich immer das Gefühl, mich dafür schämen zu müssen. Viele Frauen haben mir dann erzählt, dass sie diese Erfahrung auch bereits machen mussten. Es hilft zu wissen, dass man kein Einzelfall ist und überhaupt nichts dafür kann, dass so etwas passiert.

Fühl dich gedrückt!

4

Du schaffst das ! Meine AS war letzten Dienstag mein Mann ist mir die größte Hilfe ... ich war in der 11 Woche sagen die Ärzte meine FA sagte 7 Woche alles komisch bei mir gewesen aber heute geht es mir etwas besser. Abends trinke ich meist 2 Gläser Rotwein um schlafen zu können ....