2. Jahrestag🕯

Guten Morgen ihr Lieben,

heute vor 2 Jahren habe ich in der 10. SSW erfahren, dass mein Baby nicht mehr lebt. 2 Tage später hatte ich eine AS und es hat sich herausgestellt, dass es ein Junge war, der Trisomie 16 hatte😔

Bis heute bin ich nicht wieder schwanger, damals war es der 1. ÜZ.

Ich wünsche mir nichts mehr als endlich wieder dieses Glück fühlen zu dürfen.

Ich gebe nicht auf 😊

LG Luthien mit ⭐

1

Ich fühle sehr mit Dir ❤️
Du wirst eine tolle Mama werden !
Unser Weg ist mit vielen Steinen bestickt aber umso wertvoller und schöner wird es sein wenn die Zeit kommt wo wir unser erstes Baby im Arm halten dürfen .
Ich gehe davon aus das du auch 32/33 bist ,
Ich auch .....
Wenn es bei mir jetzt nicht bleibt , wie es möglicher Weise aussieht , geht es auch in die Kiwu.
Wir müssen versuchen trotzdem an das Wunder zu glauben und im Herzen immer wertvoller zu werden 😘
Lg mit 2 🌟 und evtl Krümel im Bauch

2

Danke für deine lieben Worte 😘

Ich wünsche dir sehr, dass alles gut geht und du bald dein Baby im Arm halten kannst 🍀

Ich bin schon seit einem Jahr in Behandlung in der Kiwu-Klinik, 6 GVNP-Zyklen und 2 IUI waren erfolglos, obwohl immer alles super aussah und wir keine Diagnose haben.

Wir dürfen nicht aufgeben!😊

3

Liebe Luthien,

ich zünde eine 🕯️ für deinen ⭐ an.
Diese Jahrestage sind immer schwierig, aber gehören leider nun zu uns.

Fühl dich umarmt!
Und nicht aufgeben ist der richtige Weg!

Liebe Grüße, Bee

4

Danke 😘 fühl dich auch gedrückt ❤

5

Liebe luthien, ich denke heute an dich und dein kleines 🌟🌈

Ich wünsche dir ganz viel Kraft besonders für den heutigen Tag und hoffe so sehr das auch du bald ein Regenbogenbaby begrüßen darfst 🍀❤️

6

Danke Liebes 😘

Wie geht's euch? Wie weit bist du jetzt?

7

Ich suche nach wie vor jeden Morgen zuerst die Kloschüssel auf #augen aber das ist in Ordnung. Man gewöhnt sich ja an alles. Die Hauptsache ist wirklich dass alles mit dem Baby in Ordnung ist und dort alles so ist wie es sein soll. Tagsüber ist mir auch noch sehr oft übel. Aber es ist schon besser wie vor einigen Wochen.
Ich bin heute bei 14+0 angelangt #huepf


Viele liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
10

Ach liebes,

das tut mir so leid. Ich verfolge deine Beiträge immer und wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du bald einen positiven Test in der Hand halten kannst und dann auch bald dein Baby. Ich gönne es dir vom ganzen Herzen.

Fühle dich gedrückt

Alles Liebe und Gute.

LG Kristina

11

Danke für deine lieben Worte 😘

Wie sieht's bei dir aus?

12

Liebe Luthien, ich drücke dich in Gedanken ganz doll. Und wünsche Dir alles Gute.
Ich habe am Montag erfahren das kein Herzschlag mehr da ist, ebenfalls 10 SSW. Gestern war die Ausscharbung. Der Schmerz, sitzt tief aber zum Glück habe ich mit meiner Tochter auch ganz viel Ablenkung.

LG Pusteblume.85

13

Danke 😘 ich drücke dich ganz fest zurück, tut mir sehr leid für dich#liebdrueck

Wünsche alles Liebe und viel Kraft 🍀💕

14

Danke

15

Ach liebes😔 ich drück dir so fest die Daumen das ihr endlich euer Wunder bekommt. Auch euer Verlust tut mir wahnsinnig leid😔 Versuch weiterhin positiv zu denken, gib nicht auf.

Ich schick dir ganz viel 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Wie macht ihr jetzt weiter?

16

Danke Liebes 😘 fühl dich auch ganz fest gedrückt, ich wünsche dir das auch 🍀🍀🍀

Ich warte gerade auf die Mens. Entweder geht es direkt mit der 3. IUI weiter oder, falls ich wieder Zysten habe, möchte ich den ohnehin versauten Zyklus für eine BS nutzen.

Und je nachdem, entweder noch 3 IUI, oder direkt IVF.

17

herzlichen Glückwunsch zu zweiten Sternengeburtstag, kleines Engelchen 🌟

Wahnsinn wie die Zeit vergeht... nächste Woche sind wir dran...

liebe Luthien, ich hoffe wirklich so sehr für dich, dass ihr bald einen kleinen Regenbogen bei euch begrüßen dürft...


Etwas interessiert mich jetzt, hoffe es ist okay wenn ich Frage... hat euer Sohn einen Namen? ich wusste gar nicht, dass ihr das Geschlecht wisst. ich hoffe diese Frage triggert doch nicht irgendwie😬


ich wünsche dir alles Liebe, einen ruhigen Abend und viel Glück für das, was noch kommt.

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung endlich im Arm

19

Danke für deine lieben Worte, yunima 😘

Euch geht es gut?

Das Geschlecht habe ich erst etwa 1 Jahr später erfahren, als ich die Unterlagen für die Kiwu-Klinik zusammen getragen habe. Vorher hatte ich mich nie getraut, nachzufragen.

Ich weiß auch bis heute nicht, was mit dem Kleinen passiert ist. Direkt nach der AS habe ich nicht daran gedacht und dann habe ich mich auch nicht getraut, nachzufragen 😶

Einen Namen haben wir nicht, wir haben mal darüber gesprochen, ob wir den Kleinen eintragen lassen sollen, haben uns dann aber dagegen entschieden.

18

Leo und Henning Kerze leuchten für deinen kleinen Jungen.

Happy birthday kleiner Mann #herzlich

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

20

Danke liebe Melli, ich zünde auch Kerzen an für deine Jungs🕯🕯

21

Guten Morgen liebes

Es tut mir leid das du solch eine Erfahrung gemacht hast und ich wünsche mir sehr für dich das du ganz bald ein Wunder erleben darfst🐞
Ich habe letzten Dezember ein natürlichen Abgang gehabt. Vor einiger Zeit ist meinen allerliebster Papa verstorben und ich schicke ihm jedes Jahr ein Luftballon mit einer kleinen Nachricht von mir nach oben. Ab dieses Jahr sind es dann 2 Luftballon. 🎈🎈

Bleib stark

Lg viewel

22

Danke 😘 fühl dich gedrückt, es tut mir auch leid für dich.

Das mit den Luftballons ist eine sehr schöne Idee🎈

23

Danke dir, ich drücke dich ganz fest zurück 😘🤗🤗🤗🤗😘💞