Natürlicher früher Abgang

Hallo Leute,

Ich hatte einen natürlichen Abgang der 5. Woche. Meine Frage: Wie lange kann so eine Blutung (also der Abgang) dauern?

1

Ohje das tut mir so leid, fühl dich erstmal gedrückt ❤️ hast du von einem Arzt die Blutung abchecken lassen?

Bei meinem Abgang hat die Blutung ca. 7 Tage gedauert.

2

Wie lange dauert die Blutung denn jetzt schon an?

Bei mir war es nicht wesentlich länger als meine Mensblutung, aber dafür stärker und meinem plötzlichen und fast sturzartigem Beginn, was ein totaler Schockmoment war. :(

3

Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich hatte auch eine FG in der 6. SSW. Bei mir hat die starke Blutung etwa 4 Tage gedauert. Ich hatte aber den ganzen nächsten Zyklus immer wieder Schmierblutungen welche immer wieder so einen Tag angehalten haben.

5

Wie ging es dir psychisch dabei?

6

Mir ging es eigentlich ganz gut. Ich habe auch normal weiter gearbeitet und mich so abgelenkt.

Ich habe viel gegoogelt und bin auf die Erkenntnis gekommen das fast jeder mal einen frühen Abgang hat. Dies hat mich recht beruhigt.

Ich wurde auch direkt nach diesem Zyklus wo ich noch leichte Schmierblutungen hatte direkt wieder schwanger. Donnerstag habe ich ET.

weitere Kommentare laden
4

Seid ihr lieb ❤️
Es fing langsam an, hat sich dann gesteigert. Es ist es immer etwas aber nie viel. Dauert nun schon 7 Tage.
Wart ihr psychisch auch so fertig?

7

Hey...das tut mir sehr leid für Dich! 🌹 Bei mir hat die Blutung etwa 11 Tage gedauert und ich war froh, als endlich vorbei war. Ich drück' Dir die Daumen, dass Du es ganz schnell überstanden hast. ✊🏼

9

Fühl dich von mir auch gedrückt. Ich hatte 5 Tage lang Schmierblutungen und dann eine ganz heftige Blutung wo ganz viel Gewebe raus kam und noch Blut danach. Habe das dann am nächsten Tag gleich abklären lassen, dass alles raus ist. Blute jetzt noch unter leichten Schmerzen ein bisschen vor mich hin. Ich drück dir die Daumen, dass es bald rum ist.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
ich stecke leider gerade auch mitten drin, 7. SSW, die Blutung dauert mittlerweile 5 Tage. Ich habe gelesen, dass es ganz unterschiedlich sein kann und es aber wichtig ist, abzuchecken, ob alles abgegangen ist.
Leider hatte ich eine MA im November, dementsprechend geht es mir psychisch nicht so gut. Von der Erfahrung weiß ich aber, dass es Stück für Stück besser wird, auch wenn man es in dem Moment nicht glaubt (daran halte ich mich gerade auch fest...) Das Baby wird immer Teil von dir bleiben, es wird glaub also niemals "gut", nur anders. Ich drücke dich ganz fest!

11

Hallo, es tut mir für alle sehr leid! Ich habe am 13.01. einen frühen Abgang gehabt und nun leider am 22.02. wieder. Letztes Mal war es sehr ähnlich der normalen Periode, dieses Mal habe ich das Gefühl dass es deutlich mehr ist und länger dauert. Bin am Mittwoch beim Arzt, danach weiß ich mehr

12

Oh nein, zweimal gleich. Das ist ja schrecklich 😔 du Arme

13

Ja aber da wir schon eine gesunde Tochter haben, denke ich positiv! Ich hoffe nur sehr dass wir noch unser zweites kleines Wunder bekommen!

weitere Kommentare laden
14

Hi fühl dich gedrückt, habe das gleiche erlebt am 4.02 sind die Blutungen angefangen ungefähr 1 Woche stark mit Gewebe, bis heute habe leichte sb. Bei jeder Frau ist das unterschiedlich, meine Ärztin sagt es ist normal. Naja irgendwann wird es schon klappen hoffentlich 😔

25

Hey,
Ich blute seit gestern. Habe auch grad Abgang 5. Woche. Es tut im UL mehr weh, als PMS und es sind riesige Gewebestücke dabei. 😳 habe mich vorhin gewundert, wo sowas herkommen kann. Und manchmal ist so ein drückendes Gefühl am Muttermund, kann ich schwer beschreiben. Naja, doof das ganze. Ich hoffe, das dauert jetzt nicht viele Tage an. Meine Periode habe ich nur 5 Tage. Aber so wie das läuft, bezweifle ich, dass es demnächst aufhört.
Komisch ist, dass es diesmal mich nicht so mitnimmt. Vor 1 Jahr empfand ich das total schlimm und habe öfters geweint. Jetzt habe ich nur einmal geweint, wo mir klar wurde, das wird nix, weil der Test dann heller wurde.
Ich habe schon eine 7 jährige Tochter.
LG