Beschwerde nach ELLS 😕

Hallöchen,

Ich hab mal eine Frage.. hauptsächlich an die, die auch schon eine ELLS hatten:
Ich hatte meine letztes Jahr im Oktober. Der 1. Zyklus danach war der Horror was die Schmerzen anging..
Bin jetzt grade im 4. Zyklus Tag 33. Ich denke das meine Mens also demnächst kommt...Ich merke meinen oppererierten EL so extrem in diesem Zyklus. Ist das normal? 🤔

1

Hey,

ich hatte jetzt 2 Eisprünge nach der OP.
Der erste war echt übel und ich musste sogar Schmerzmittel nehmen, weil ich kaum sitzen konnte.
Beim Zweiten habe ich so gut wie gar nichts gemerkt.
Ich denke es ist sehr unterschiedlich und kommt auch darauf an, auf welcher Seite das Ei springt.

Alles Liebe
Stephie

2

Ja das denke ich auch, aber meinen ES hatte ich schon am 19. Tag und merkte kaum etwas. Das ziehen kann also auch mit der Mens zsm hängen oder ?

3

Hallo!Ich habe auch ziemliche Beschwerden um den ES und bei der Mens sowieso.Meine ELSS war im September.Meine Frauenärztin hat mir um den ES und vor/während der Mens Magnesium verordnet (350-400 mg täglich),das probiere ich nun.

Alles Liebe!