Brauche Hilfe- natürlicher Abgang

Meine Lieben, hatte gestern schon gepostet das die Sst nur schwach positiv ausfallen. Bin heute Es+ 14 ( nmt) und der Test ist stärker als gestern aber braucht lange um einen Strich zu zeigen. Progesteron hab ich gestern Abend abgesetzt.
Nun meine Frage; wann kann ich mit der einsetzenden Blutung rechnen ? Hab heute morgen schon Mensschmerzen. Muss der Test erst wieder heller werden. Oder geht die Blutung Ggf auch jetzt bald schon los?! Möchte nicht wieder eine Ausschabung..:

1

Guten Morgen,
Wie kommst du denn darauf, dass es ein Abgang wird, wenn der Test doch heute sogar stärker ist als gestern ?
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es kein Abgang wird und das kleine sich fest beißt 🍀

2
Thumbnail

Hey! Seit Montag / Dienstag teste ich nur leicht positiv. Bis gestern sagt der Cb mit WB nicht schwanger. Heute mache ich keinen davon. Hier die Test. Die Testamed hab ich schon entsorgt. Aber für Nmt viiiiiel zu schwach ...#heul

4

So sah mein Test an NMT auch aus. Meine Tochter ist mittlerweile 5 Jahre alt 😊.
Es muss also nicht immer alles schief gehen. Ich kann dir gerne ein Bild von dem Test machen.

weitere Kommentare laden
3

Hallo liebes...
Das sieht wirklich nicht gut aud... tut mir echt leid...
Wenn du es gestern abgesetzt hast wird jetzt die Tage die blutung kommen und somit auch das letzte bisschen hcg raus geschwemmt werden... aber das ist so gering.. das dauert nicht lange...

Lass es vllt wenn die blutung da ist paar Tage später per Blut noch mal kontrollieren das es au h wirklich auf 0 geht...

Ich drück dich ganz fest Schatz

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

6

Ich hoffe sehr das es dann flott geht. Meinst du nicht es reicht wenn ich nach der Blutung nochmal teste?! Möchte dafür nicht zum FÄ....
Es war ein tolles Datum zum 14.2, das stimmt, aber ich glaube einfach uns ist ein Mädel nicht gegönnt....☺️.

Danke für Deine tolle Unterstützung! Bitte sag Bescheid wenn ich etwas für dich tun kann!!!!

8

Natürlich das sollte auch reichend... das hat wird ja nicht höher als 30 oder 40 sein .. von daher...

Ich danke dir liebes.. ich hoffe du wirst bald gesund :**

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

weitere Kommentare laden