Blutung mach FG

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Blutungen nach der Fehlgeburt die ich vorgestern hatte. Ist das zeitgleich auch die Regel oder habe ich jetzt erst mal ein paar tage Blutungen wegen der Fehlgeburt und meine Periode kommt dann auch nochmal?
Das ist das erste mal und ich hab so gar keine Ahnung. Danke für eure Rückmeldungen.

1

Hallo rebecca,

erstmal tut es mir leid, dass du da auch durch musst.
Ich glaube das hängt davon ab wie weit du warst ( wurde mir gestern von meiner FÄ so erklärt ).
Bei mir war es diesmal ganz frisch am Anfang, da soll man es als verspätete Mens betrachten und hat wohl dann auch gleich wieder einen Eisprung.
Beim ersten Mal war ich schon in der 10. SSW und musste eine Ausschabung machen lassen, die Blutung danach hat dann nicht als Mens gezählt und ich hatte dann ca. 4 Wochen danach wieder den Beginn eines neuen Zyklus.
Mir hat es geholfen mit Ovus zu testen ob wieder ein Eisprung stattfindet, dann hat man ein bisschen mehr die Gewissheit dass alles wieder beginnt "normal" zu funktionieren.
Hoffe das konnte Dir ein bisschen weiter helfen.

2

Ich war 5+5 also 6 SSW. Auch für dich tut es mir leid, hätte mir nie vorstellen können wie schlimm sich das anfühlt. :(
Danke für deine Antwort.

3

Hallo!

Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt.

Du kannst den ersten Tag der FG-Blutung als ZT1 sehen.
Allerdings kann es sein, dass dieser Zyklus etwas anders wird als sonst. Kürzer oder länger, späterer ES.
Der Körper braucht manchmal etwas Zeit, bis er wieder im Rhythmus ist.
Ich wünsch dir alles Gute! 🍀

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen

4

Hi habe Jetz 3 Sternenkinder 2 mit "normalen" Abgang u eine eileiter ss

Das was du glei has is mal die abbruchsblutung (so nennen es die ärtze) und Dan Konz erst nach na zeit deine normale Blutung

Bussi Andrea mit 2 jungs an der hand und 3 Engel👼🏼👼🏼👼🏻 im herzen