Kleines Andenken

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich einen Stein für unser geliebtes Sternenkind gestaltet! Diesen möchte ich bei der Sammelbestattung auf das Gemeinschaftsgrab legen!

Ihn zu gestalten tat mir sehr gut!
Ich habe sehr intensiv über mein Baby nachgedacht und all meine Liebe reingesteckt..
Ich kann es nur empfehlen! So als kleine Psychohygiene.. 🙂


Irgendwie werden wir Alle es überstehen.. 🍀

Ich wünsche Euch allen Alles Gute!🙂

Liebe Grüße Julia mit Moritz (2) und⭐ ganz fest im Herzen

1

Den Stein hast du wirklich schön gestaltet. Wünsch euch für die Sammelbestattung viel Kraft.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

4

Vielen Dank! :)

2

Liebe Julis09,

danke, dass du diesen Beitrag mit uns teilst. Ist wirklich schön geworden!
Tut mir leid für euren Verlust!
Für dich auch alles Gute für die Zukunft!

Uns bleibt ja nichts anderes übrig; als es zu überstehen und in die positiv in die Zukunft zu schauen!

LG Katharina mit Nick ⭐für immer im Herzen

5

Dankeschön! :)

Ja stimmt, es bleibt uns wirklich nichts anderes übrig!

3
Thumbnail

Der Stein sieht sehr schön aus.
Ich glaube auch dass es hilft etwas zu haben dass immer da ist.
Ich habe für unseren Schmetterling eine Kerze gestaltet, die ich bin immer anzünden kann.
Das hat mir auch sehr gut getan.

6

Ja, der Gedanke, dass dirser Stein sich nicht in Luft auflösen kann und immer da ist, ist wirklich tröstlich!
Deine Kerze ist wunderschön geworden! Das ist auch eine sehr gute Idee! So hast du auch zu Hause immer etwas, das da ist! 🙂
Alles Gute weiterhin! 🍀
Lg

7

Danke :)

Ja, genau damit es auch immer zu Hause dabei ist. So kann ich die Kerze zu allen Gelegenheiten anzünden und es ist immer mit dabei.

Ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute und ein Happy End. 🍀