Heute ist mein Geburtstag und ich kann micht nicht freuen 😢

Liebe Mädels

Heut bin ich 28 geworden und es ist ein sonniger Tag....
Leider macht es mir gar keine Freude.
Ich muss ständig dran denken das ich nun schon Mama wäre und den Tag mit meinem Kind verbringen würde....
Am 4.5.18 wäre der ET gewesen meines 1 Sternchens, somit wäre es fast 1 Jahr alt 😥
Stattdessen sitz ich in der Arbeit und bin traurig :(
Nicht genug musste ich vor kurzem eine elss überstehen.....
Ich wollt das nur mal sagen....
So hab ich mir den Tag nicht vorgestellt.

Lg ilvy mit 2 ⭐

1

Ich kann dich verstehen . Morgen wär mein ET gewesen . 😭 und ich hatte Ende März auch noch nen frühen Abgang . Alles scheisse .

2

Liebe ilvy244,

trotzdem wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag! Auch wenn es dir nicht danach ist... :(

Ich verstehe dich... In gut 2 Wochen habe auch ich Geburtstag... und mein Sternchen wäre dann gute 3 Monate alt... Habe es mir auch anders gewünscht... Man versteht nicht, wieso solche Schicksalsschläge passieren... :(

Wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft! ✊✊ Und das euer Glück sich bald auf den Weg macht und dich glücklich macht!

Liebe Grüße Katja mit Nick ⭐ für immer im Herzen ❤

3

Fühl dich ganz fest gedrückt 😢

4

Hallo ilvy,
Das tut mir so leid, dass du das alles durchmachen musst. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag und dass du bald eine Schwangerschaft mit glücklichen Ausgang haben wirst!

Ich hatte vor einer Woche eine Fehlgeburt und kann das Wetter auch gar nicht genießen, manchmal will man sich einfach nur verkriechen!

Alles Gute!

5

Fühl dich gedrückt.
An meinem Geburtstag dieses Jahr wäre ich eigentlich in den Mutterschutz gegangen. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie das wird.

Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen nächsten Geburtstag mit Baby im Arm feiern darfst.

6

Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe zum Geburtstag!
Kann dich gut verstehen ich hatte gestern auch Geburtstag und war auch tot traurig! Ich hatte vor 2 1/2 Wochen meine 3 Fehlgeburt innerhalb eines Jahres...wir müssen da durch....so traurig das leider ist...

7

Liebe Ilvy,
das tut mir so leid. Ich hatte letzte Woche Geburtstag und da war eigentlich die große Verkündung in SSW 15 geplant. Leider ist unser Wunder schon bei 8+0 zu den Sternen gegangen.

Mir war auch nicht zum feiern zumute.

Es wird immer wieder traurige Tage geben, wichtig ist, dass wir am nächsten wieder lächeln können.

Ich schicke dir ganz viel Zuversicht.
Happy Birthday