Fehlgeburt

Wie machte sich bei euch eine fg bemerkbar?

1

Die erste mit einem Tropfen Blut. Die zweite überhaupt nicht. Die dritte mit Blutung.

2

Hey :-) Ich habe nichts von meiner verhaltenen MA in der 12SSW gemerkt...kam erst bei der Voruntersuchung raus...

Symptome waren alle weiterhin da...Herz hat auch noch bis zum AS Tag geschlagen...

3

Das Herz hat noch geschlagen und man machte eine AS?
Bin grad verwirrt.

4

Was kam da bei der Voruntersuchung raus?

weitere Kommentare laden
5

11. ssw Sturzblutung.
Hellrot beim abwischen und nicht wenig.. das Herzchen schlug noch auch wenn nicht gut sichtbar am Tag darauf bei der Gyn dann nicht mehr und danach im Krankenhaus dann noch Mal Sicherheit und Klarheit gehabt musste ich gehen lassen am 26. März natürliche Fehlgeburt unterstützt durch Cytotec. Hatte die ganze ss über mit Blutungen zu kämpfen dunkles älteres Blut allerdings..

6

Wir haben bei einer Vorsorgeuntersuchung erfahren das das Herzchen nicht mehr schlägt. Ich muss aber sagen das ich mich davor komisch gefühlt habe, bzw. ich immer so in Sorge war das die Anzeichen nicht so stark waren, wie bei meiner Tochter.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

7

Ich hatte eine einmalig starke Blutung und bin daraufhin ins KH. Zu dem Zeitpunkt waren meine Schwangerschaftsbeschwerden (Müdigkeit, Schwindel, Brustspannen, Blähungen) bereits seit ein paar Tagen verschwunden. Im Nachhinein hätte ich vorbereiteter auf die Diagnose MA sein können. Aber zu dem Zeitpunkt hab ich immer noch an ein Happy End geglaubt. Alles Gute!

8

Erst Schmierblutungen (da war bei der Kontrolle noch alles 1a: Größe, Herzschlag 👍🏻), drei Tage später wegen inzwischen roter Blutung dann kein Herzschlag mehr.

Ab zum Arzt, wenn du dich unsicher fühlst.

9

FG 2016 zwei Tage vor nmt leicht positiv getestet,
an nmt Blutungen bekommen und gleich gespürt da läuft was anders als bei meinen andere ss.
Hcg nicht gut gestiegen und immer weiter Blutungen gehabt und dann bei 6 +3 sehr starke Blutungen mit Gewebe Abgang bekommen ca 1 Woche lang und danach ist Hcg auch recht schnell komplett gesunken.

Fg jetzt vor kurzem

An Nmt positiv getestet,
zweite Linie war nicht arg so stark und hab mich irgendwie wieder so komisch gefühlt , durch die FG von 2016 konnte ich das testen nicht sein lassen,
die sst wurden nur minimal stärker und Nmt + 4 bin ich dann zum Fa Hcg war da auch zu wenig ,
bekam da 1 Woche nach Nmt sehr starke Blutungen für 2 tage ,
da hieß es abgang bei den kontrollen stieg das hcg aber stets weiter , nur zu langsam.
Hatte dann vor 8 Tage eine As und nun sinkt das Hcg wieder

11

Beim 1.Mal hatte ich durchweg von Anfang an Blutungen, als die Blutungen hellrot wurden und mehr, wusste ich, dass es eine FG wird.
Beim 2. mal bekam ich von jetzt auf gleich stärkere Blutungen und wusste auch, dass es das war.
Beim 3. mal Anfang April habe ich gar nichts bemerkt und bei der Vorsorge dann erfahren, dass das Herz unseres Babys nicht mehr schlägt.