Ich brauch eure Hilfe Rest HCG und Mens.

• (1) 09.05.19 - 17:43

Hallo ihr Lieben,
      Ich hatte am 17. April ein missed abort in der 13SSW mit Ausschabung 😢.
      Heute war ich nochmal bei der Blutabnahme und mein HCG wert ist noch bei 41...
      Meine Tempi war am
      07. Mai bei 36.53 und am 08.Mai bei 36.86 und heute ist sie bei 36.83.

Wie war es bei euch? Was schätzt ihr bis wann ich mit meiner Menstruation rechnen kann? Nochmal 4Wochen???

Wann kommt der ES?

Kann ich auch schon einen ES haben, auch wenn noch Rest HCG im Körper ist?

Am 29.April war mein HCG bei 80 und 9 Tage später ist er erst beim 41, ich werde noch verrückt.

Mein Ovu Clearblue war immer Positiv (Smilie) und am 06.Mai war er das erste Mal wieder Negativ (Kreis).

Ich hoffe mir kann irgend jemand helfen 😘

Vielen ♥lichen Dank schonmal!

• Tut mir leid, dass du die diese Erfahrung machen musstest. Deine AS ist keine 4 Wochen her. Mein erster Eisprung kamm 6-7 Wochen nach As in der 10. SSW.
        Manchmal braucht der Körper einfach länger um die hormone abzubauen.

Ich denke solange kein Gewebe mehr vorhanden ist, das hcg produziert, muss man einfach Geduld haben.

LG

• Hallo,
          Vielen Dank für deine Antwort.
          Darf ich fragen wann dann deine erste Menstruation nach der AS gekommen ist?
          Du hattest 6-7Woche nach AS einen ES, vermute mal da davor war deiner erste Mens. Oder?
          Liebe Grüße

• Ich warte noch darauf. Meine AS war am 15.03. und ich denke meine Mens kommt in den nächsten Tagen. Zumindest bekomme ich langsam typisches Unterleibsziehen. Vor ca 12 Tagen war mein Ovu positiv. Hatte nur auf Verdacht mal getestet, weil ich sich so nach Eisprung angefühlt hat. Alles gute

• Waaas??? Wie hältst du das aus?
              Wollt ihr es nochmal versuchen?

Weißt du zufällig wie hoch dein Hcg nach der AS war?
              Lass dich mal drücken 😘

Also in der Regel kommt ja erst der Es und dann die Mens. Ich hatte also noch keine Blutung nach der Ausschabung vor genau 8 Wochen.

• Ja das weiß ich, hab aber auch schon gehört das manche nach der AS gar keinen ES haben, muss aber nicht sein.

Meine vorige Frage würde mich interessieren....

Muss du zufällig Tempi?

• Ja, wir wollen direkt wieder starten! Es war unsere erste Schwangerschaft, unser erstes Kind und unser erstes Sternchen. :)
              Uns wurde nur geraten, eine Blutung abzuwarten damit sich die schleimhaut erholen und einmal vollständig auf und wieder abbauen kann. Aber die 8 Wochen jetzt habe ich auch wirklich zum trauern gebraucht, ich glaube ich hatte mich auf keine neue Schwangerschaft einlassen können. Inzwischen bin ich positiver und denke wir sind jetzt bereit :)

Ich Messe leider keine tempi. Aber du könntest ja tatsächlich in hochlage sein. Ich habe schon oft gehört, dass Frauen trotz Rest HCG schon einen eisprung haben. :)

Wollt ihr direkt wieder starten?

• Kann leider nicht editieren. Ich Weiss nicht wie hoch der HCG war. Aber die Entwicklung des Zwergs war immer zeitgemäß, und bei 8+5 hat wohl das Herz aufgehört zu schlagen und bei 9+4 wurde es festgestellt. Also wird wohl dementsprechend hoch gewesen sein

(10) 10.05.19 - 14:13

Wir wollen auch eine Mens. abwarten.

Mich zermürbt es echt arg....

Meine Schwägerin und 3 Freundinnen bekommen in den nächsten Tagen ihre Baby....
                Manchmal denke ich, ob wir überhaupt dieses Glück mal haben werden?

Wenn mir jemand sagen könnten, dass ich in ca. 2 Monaten schwanger bin und dieser Zwerg bei uns bleibt und wir in 40Wochen dann ein gesundes Baby in den Händen halten dann würde es mir einiges leichter fallen...

Meine Tempi ist heute komischerweise auf 37,06 gestiegen...
                Vielleicht hatte ich ja schon einen ES und in 14Tagen kommt meine Mens.
                darüber würde ich mich schon riesig darüber freuen....

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen