Blutungen, Abgang, HCG steigt

Hallo Mädels,
ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Forum...
Kurz zu meiner Geschichte:
ICSI im April / Mai
PU+12 etwa Beginn SB
PU+15 HCG 30
PU+17 etwa Beginn periodenstarke Blutung
PU+19 HCG 94 (das war letzten Montag)
danach nach Absprache mit den Doc alle Medis abgesetzt.
Seit dem habe ich Blutungen und Krämpfe, teilweise auch mit Gewebe.
Es sieht also alles nach einem Abgang aus.

Heute würde ich gerne bei einen Wettkampf starten und habe daher sicherheitshalber einen Test gemacht. Ziel war es, einen negativen Test zu sehen. Blöderweise war er schon beim durchlaufen positiv! Jetzt habe ich natürlich Angst vor einer ELSS, auch wenn diese bei einer ICSI eher unwahrscheinlich ist.
Schadet der Sport mir jetzt? Es ist schon anstrengend und es kann auch sein dass ich was gegen den Bauch bekomme.....

Was denkt ihr?
Ist es normal dass das hcg offensichtlich nochmal steigt. Am Montag muss ich wieder zum Test...

LG

1
Thumbnail

Hier nochmal ein Bild von meiner Testreihe.
Unterster ist von eben. (TF+19)

2

Guten Morgen!

Ich würde sagen, die hcg Werte müssen ja nicht gleich sinken, trotz eines Abganges. Der Körper muss erstmal verstehen, dass er die ss nicht halten muss.

Mein hcg Wert war 49500, da war die ss aber schon nicht mehr intakt, obwohl der Wert ja ordentlich ist.

Sport ist ja grundsätzlich nicht problematisch, wenn du es gewöhnt bist. Hast du denn noch Schmerzen und Blutungen?
Bewegung hilft beim Abgang, allerdings hatte ich bei meinem eher das Bedürfnis nach Ruhe.
Sport schadet dir sicher nicht, wenn du dich gut fühlst.

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Hoffe, beim nächsten Mal zieht nen zwergi ein.
Alles Gute!
Lg

3

Hi,

danke erstmal. Du hast mich schon mal ein bisschen beruhigt.

Also die Blutungen habe ich noch. Allerdings habe ich keine Schmerzen mehr. (Die hätte ich doch sicherlich bei einer ELSS, oder?)

Naja gewohnt bin ich Sport jetzt nicht unbedingt. Ich verweigere zwar nicht kategorisch den Sport, aber das heute wird eher schon anstrengend. Es ist aber heute so ein Spaßereignis mit dem ich mich mal bisschen ablenken wollte. Könnte also auch jederzeit abbrechen.

LG

6

Ich denke auch, die Schmerzen bei einer elss wären schon sehr stark.
Du bist ja Montag noch mal beim Arzt, der wird dir weiterhelfen

Dann hab Spaß beim Event! Achte auf die Signale deines Körpers! Zur Not sind wir in Deutschland ja gut aufgestellt, was ärztliche Versorgung im Notfall angeht.

Das wird schon!
Alles Gute

PS: Was das für ne Veranstaltung, vielleicht komm ich rum! 😉

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
es stimmt schon, dass das HCG erst mal noch steigen kann, auch wenn die Schwangerschaft nicht in Takt ist. Aber ich würde das kontrollieren lassen, geh am Montag vielleicht besser mal zum Arzt und lass einen BT machen und US. Eine ELSS ist ja nicht so lustig. Das ist zwar eher selten, wahrscheinlich ist es einfach ein "normaler" verhaltener Abgang. Aber ich würde es zur Sicherheit prüfen lassen. Alles Gute! #klee
LG

5

Hi,
ja habe am Montag eh wieder einen Termin zum BT.
Da werde ich denen am Besten direkt sagen dass das HCG lt. Pipitests gestiegen ist und fragen, ob sie mal ein Ultraschall machen können.
Danke.
LG

8

OK, das ist doch gut. #pro Dann viel Spaß und Erfolg beim Lauf! :-) Mir tat laufen nach der ersten Fehlgeburt sehr gut, Frust abbauen und so. :-)

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen,
tut mir leid was du da aktuell durchmachst.
Meine Geschichte war ähnlich,
positiver Test riesen Freude.

Dann 1 Woche später 2 tage sehr starke Blutungen und noch 3 weitere tage leicht geblutet,
es hieß früher Abgang.

Leider war es aber so das das Hcg immer weiter stieg, meine Tests wurden auch immer stärker.

1 Monat haben wir gewartet ob eine natürliche Blutung einsetzt ,
aber nix ist passiert.
Schmerzen im rechten Eierstock hatte ich immer mal wieder,
aber mein Fa hat nix auffälliges dort entdeckt.
Dann fing es bei mir aber an das ich eine schwere Bronchitis bekam,
starke Rückenschmerzen hatte und mein Fa machte sich Gedanken das mein Körper anfängt zu schwächeln und gab mir eine Überweisung fürs Krankenhaus zur AS mit , diese hatte ich dann am 18.4
Mein hcg war ungefähr 3 Wochen nach der As ganz unten und ich hatte mittlerweile auch wieder einen ES und denke das ich dann so in 10 tage meine Mens bekomme wenn alles einigermaßen regelmäßig wieder läuft.

Ich hätte in der zeit einen Workshop zum tanzen,
hab diesen aber abgesagt,
lag aber daran weil ich zusätzlich schmerzen am Eierstock hatte und ich nix riskieren wollte.
Die Angst vor einer ELSS bestand bei mir bis zur AS ,
dann endlich als das hcg zu sinken anfing konnte ich aufatmen.

Eine natürliche FG hatte ich auch schonmal, da ist halt das ungewisse mit der blutung das sie vielleicht bei anstrengend ziemlich stark werden könnte, weiß ich aber nicht genau.
Handel einfach so wie du dich fühlst, dein Körper weiß am besten wie es dir geht.
Wünsche dir alles gute 🍀

13

Hi,

puh da hast du ja auch schon einiges durch. Das tut mir schrecklich leid!

Ich hoffe für dich, dass dein Zyklus sich wieder einpendelt und beim nächsten Mal alles gut geht.

Da ich ja zumindest seit gestern absolut keine Beschwerden außer den lästigen Blutungen habe, denke ich auch dass ich mitmachen werde. Zur Not kann ich ja jederzeit abbrechen. Wenn die Blutungen stärker werden, wäre das ja vlt auch gut. Dann geht auch wirklich alles ab.

Ich war mir ziemlich sicher dass der Test heute negativ ausfällt, da ich wirklich keinerlei Anzeichen mehr habe. Tja, Pustekuchen.. naja ich gehe jetzt einfach vom am wenig schlimmsten Fall aus, dass mein Körper es nur noch nicht kapiert hat.

Alles Gute dir