Reste , nach 8 Wochen Cytotec??

Hallo ihr Lieben ,

Ich hatte Anfang April vorzeitige Wehen in der 14.ssw, mein Baby kam natürlich jedoch musste die Plazenta ausgeschabt werden. Hcg ging nach ca. 5 Wochen unter 5 . Im US ist noch was im GM ca 2cm zu sehen.

Habe vor einer Woche mit Cytotec 200 Oral begonnen ( 2x täglich ).
1. Nacht , sehr starke Kontraktionen , kaum Schlaf, kaum Blut
2. Tag , Blutungen immer Schub weise alle paar stunden, mittel stark.
3. Tag , Blutungen etwas mehr und klitzekleine Stückchen eher Pünktchen ( sorry)
4. Tag , Blutungen etwas mehr teilweise mit kleine Gewebe, Kontraktionen kaum spürbar.
5.&6. Tag, nur noch Tropfen Blutungen keine Kontraktionen

Nun die Fragen:

Hatte jemand einen ähnlichen Verlauf und hatte Erfolg?

Wann Sollte ich wieder schallen lassen gibt es da eine Regel?

Ich hoffe ich komme um eine 2. AS herum und kann endlich abschließen. Ich würde aber auch am liebsten gleich gucken lassen ob jetzt alles rein ist , wenn nicht würde ich direkt eine AS durchführen lassen. Irgendwann hat man es auch satt und die Geduld verlässt einen. 😔 als wäre der Verlust nicht schlimm genug.

Wünsche alles bald positive SST und das sie dann auch bleiben 🍀

1

..es tut mir leid dass du das auch durch hast.. ich hatte einen anderen Verlauf, aber auch mehrfach cytotec und doch wieder reste auf dem us sichtbar.. einmal dann mens ausgelöst immer noch reste, 27 Tage später kam dann die natürlich mens danach war alle weg.. also bei mir wars so 2 monate ss und genauso lange dauerte es bis mein körper das überstanden hatte..

2

Danke für deine Antwort und mit Gefühl. Du schreibst dass du nach Cytotec die mens ausgelöst hast, womit hast du das gemacht Pille? Ich hab so gemischte Gefühle, irgendwie glaube ich nicht, dass mein Ziel mit Cytotec erreicht ist, aber ein Funken Hoffnung besteht schon 😔. Wünsche dir alles liebe und viel Kraft auch 🍀🌹

3

Ich musste 10 Tage eine Medi nehemen (P.... N ) ich weis den Namen nicht mehr.. danach kam die Mens. Danach war aber auf dem Ultraschall immer noch was zu sehen. Ich hatte dann keine Kraft mehr nochmals zu hören dass wieder was nicht i.o ist, deshalb war ich dann nicht mehr beim Arzt. der Arzt hatte dann auf meinen wunsch nochmals eine hcg kontrolle gemacht und der Wert war bei 5- also war ich da schon etwas beruhigt.. Als dann nach 27 meine Mens natürlich wieder kam ging ich wieder, da ich wissen wollte ob sich ein neuer Folikel bildet (wollte einfach wissen ob mein Körper wieder funktioniert) und siehe da, da war alles wieder „normal“. :)

ich wünsche dir auch ganz viel Kraft dass durchzustehen und Geduld (und etwas Liebe und Nachsicht) mit deinem körper. Ich weis dass ist schwer, aber unsere Körper sollen einfach funktionieren und das geht nicht immer..
Alles Liebe..

weiteren Kommentar laden