Wann wieder hormonfrei?

Wie lang sind ss Hormone noch im Körper sichtbar, Test oder Blutabnahme, bei MA und AS?

Lg

1

Hey, bei mir hat es 5 1/2 Wochen gebraucht bis der wert unter 5 war . Frühzeitige wehen in der 14ssw . Also hatte auch Maximum an HCG erreicht gehabt. Ist wie alles andere aber auch bei jedem unterschiedlich.

Alles gute wünsch ich dir.

2

Genau nach 4 Wochen war hcg bei 4. Da setzte auch die 1. Blutung ein.

3

Ich habe 11 Wochen nach der AS noch einen Hcg Restwert von 2,4. Hatte allerdings nach 8 Wochen schon meine Periode. Dieses Mal waren nach der AS noch minimale Reste in der GM, sodass es dieses Mal anscheinend etwas länger gedauert hat... Wisst ihr, ob der Wert dringend auf 0 sein sollte (insbesondere, wenn man wieder gezielt üben möchte).
Liebe Grüße
Mary

4

Also bei mir wurde nach der AS kein HCG kontrolliert, weiß auch nicht ob es üblich ist. Ich habe nach 40 Tagen meine Periode bekommen und drauf der Zyklus war wieder normal.
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

5

Danke für die Info und wann würdest du wieder schwanger?

Gratuliere zum Pünktchen ❤️

6

Ich habe am.15.5. positiv getestet, bin jetzt in der 8 SSW.
Psychisch geht es mir aber nicht so gut, ich bin wahnsinnig ängstlich, hoffentlich wird man mit der Zeit entspannter