Eisprung nach Abbruchblutung durch Cytotec

Hallo, ich hatten MA in der 9. Woche, dann durch Cytotec den Abbruch eingeleitet. Die Blutungen begannen am 24.05., am 25.05. kam die Fruchthülle.
Kontrolle beim FA erst Reste vorhanden, dann nach 1 Woche erneute Kontrolle, alles okay.
Weiter machen, seine Aussage.
Nun hatte ich seit Montag wieder Zervixschleim, heute dann Zervixschleim und etwas Blut. Was ist das? Hatte das schon mal jemand?

1

Mein Beileid und alles Gute dir erst Mal.

Meine Fehlgeburt mit Cytotec unterstützt also ich hatte insgesamt 4 Tabletten die ich vaginal eingeführt habe an 2 Tagen. Blutungen hatte ich fast 2 Monate vor kurzem auch wieder meine Periode die 5 Tage anhielt. Meine Blutungen von der Fehlgeburt waren sehr sehr stark und doll und auch sehr lange ich würde mir da keine Sorgen machen warte halt einfach auf deine Periode ab wird dein HCG Wert kontrolliert? Falls es dich dennoch beschäftigt musst du noch Mal zu deiner Gynäkologin

2

HCG Kontrolle hielt er für nicht nötig, weil er nach der Woche Blutungen keine Reste mehr sehen konnte.
Nach der nächsten Regel will er mich wieder sehen.

4

Alles Gute weiterhin sollte auch Mal zur Kontrolle habe ja meine Periode gehabt muss aber zu einer anderen Gynäkologin

3

Hi, ich hab schon 2x mit cytotec unterstützen müssen und hatte 14 Tage nach Abgang wieder einen Es. Also konnte es ungefähr so weiter rechnen.

Alles gute und viel Kraft wünsche ich euch 🍀