Kann das noch Rest HCG sein ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,

Haben heute nochmal getestet aber nicht mit meinem morgenurin und siehe da es ist stärker geworden :)
Soll am Dienstag meine Periode bekommen

Hoffe sehr das es kein Rest HCG ist ..
Hatte am 21.05 ein AS

1

Ich drücke dir die Daumen. Durftet ihr gleich weiter basteln ? Wir sollen 3 Monate warten 🙈

2

Also ich nach 3 Wochen noch immer HCG im Blut.Hatte aber einen natürlichen Abgang.

3
Thumbnail

Ich hatte am 21.05 direkt eine Ausschabung..

Ich weiß es selbst nicht , hoffe aber das es wieder geklappt hat :) ..

Der ist von gestern dieser SST

4

Wurden die hcg Werte bei dir nicht kontrolliert ? Ich soll bis zur Nachweisgrenze kontrolliert werden. Hatte die As vor 1 Woche.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich hab gestern auch noch mal getestet ... ich kenn mich selber nicht aus ich war bei 6+0

12

Schwangerschaft 6+0?

14

Ja die as war bei 6+0 laut Ultraschall war aber weiter hat nicht nix entwickelt

weitere Kommentare laden
17

Mein Rest HCG ist 17 Monate alt. Ich wurde gleich nach der Fehlgeburt wieder schwanger.

18

Habe eben mal einen digitalen gemacht der „Nicht schwanger „ angezeigt hat ..

Ich weiß auch nicht wann meine Periode kommen soll wegen der Ausschabung vor einem Monat

19

Bis zur ersten Periode knn es durchaus 4-8 Wochen dauern.

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Hallo.
Ich hatte am 17.05 eine Ausschabung in der 11. Ssw. Baby wahrscheinlich schon in der 8. Ssw gestorben. Ich hatte vor ein paar Tagen auch noch einen positiven Sst. Ich wusste nicht, ob Rest HCG oder neues, da wir nicht Verhütet haben. Seit Samstag hab ich meine Periode... Also war es bei mir wohl Rest HCG.
Muss auch sagen, meine Tests waren 2 Wochen nach der Ausschabung negativ. Und nun letzte Woche wieder leicht positiv. Alles merkwürdig. Ich hänge dir mal ein Bild an, was ich letzte Woche gemacht habe. Drücke dir aber die Daumen, daß es bei dir neues hcg ist 😊 LG

27

Ich nervt es einfach nur das mein kompletter Zyklus durcheinander ist ..
Wenn ich wenigstens mal wüsste wann meinen Periode kommt oder ich überbaut weiß wo ich dran bin

28

Ich weiß, so ging es mir die letzten Tage auch. Aber ich habe pünktlich vier Wochen nach der Ausschabung meine Periode bekommen. Manchmal braucht der Körper seine Zeit. Das wird schon. Alles Gute dir

weitere Kommentare laden
29

Ich hatte noch 6 Wochen nach AS HCG im Blut...

32

Ich habe nach 14 Tage nach der AS in der 20 ssw kein hcg mehr im Urin.
Hatte mit einem 10er getestet.

33

Bei mir wurde es von der FÄin überwacht - keine Ahnung 🙈