Wann SSW nach MA. Ging alles gut..?!😕

Hallo allerseits,

Frage steht oben..

İch war das erste Mal schwanger und erlitt meine Fehlgeburt mit Cytotec vaginal eingeführt
( falls auch bei jemanden der Fall ) war am 26. März Blutungen waren sehr sehr lange und stark. Periode war auch schon da. Wie hoch sind nun die Chancen erneut Schwanger zu werden. Man soll ja fruchtbarer sein oder so.. auch ich hab gelesen das Risiko für Fehlgeburten dann erhöht ist oder man anfälliger sei. Ging es bei euch gut oder endete es erneut frühzeitig. Natürlich ist jede Frau anders und in einem anderen Alter und unter anderem Zuständen usw reine Neugierde. Habe dann doch ab und an doofe Gedanken das ich nie Mama werde. Blablabla..🤔😔🤐😒🙄😬

Werde bald 30..

1

Hallo.
Bei mir wurde Ende März ein MA festgestellt. Anfang April hatte ein dann die Ausschabung. Nach 5 Wochen hatte ich das erste mal wieder meine Regel, wenn es denn überhaupt so war oder nur Schmierblutungen🤔 nach 3 Wochen wieder leichte Blutungen,also alles ziemlich durcheinander.
Seit gestern blute ich wieder, dieses mal normale Stärke wie vor der Ausschabung.
Ich hoffe jetzt normalisiert sich alles und ich werde hoffentlich schnell wieder schwanger.
Wünsche dir alles gute 🌼

2

Danke gleichfalls 🌻

3

Ich hatte auch eine Fehlgeburt, die mit Cytotec eingeleitet wurde.

Das war im Februar 2017. Bei uns hat es dann erst wieder im Juli/August 2017 geklappt. Mein Sohn wurde dann im April 2018 geboren #verliebt

Die Zeit zwischen Fehlgeburt und Schwangerschaft war für mich auch ganz schlimm und jeden Zyklus gab es viele Tränen. Aber man muss sich leider einfach manchmal gedulden.

Wünsche dir alles Gute!

5

İn welcher SSW Woche warst du? İch war in der 11 ssw.

Ja klar muß man sich gedulden bleibt einem manchmal nichts anderes übrig. Toll das es bei euch geklappt hat (: 🌻

Danke uns allen (=🌻

10

Der eigentliche Abgang war in der 9. SSW. Aber das Herzchen hat nie geschlagen und der Embryo war auf 6+5 stehen geblieben.

4

Ich gehöre leider zu denen die mehrere FG nacheinander hatten. Schwanger wurde ich jeweils nach ca 5 Monaten. Alles Gute für dich.

6

Mein Beileid und dir auch alles Liebe. 🌻

7

Wurde ein Grund gefunden?

weiteren Kommentar laden
8

1. Icsi positiv, missed abort bei 11+6. Abgang natürlich abgewartet.

Tabletten genommen, um die mens auszulösen und gleich mit dem kryozyklus gestartet. Ebenfalls fehlgeburt, die ich wieder natürlich abwarten... Ob es an der kurzen Zeit etc liegt glaub ich nicht

9

Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine fg in der 10 ssw. Im Dezember war ich dann wieder schwanger.
Nun ist mein Sohn als extremfrühchen bei 22+4 geboren worden.
Ich hatte eine placenta praevia totalis, einen frühen blasensprung in der 21 ssw und ein amnioninfektionssyndrom
Ich bin 20 Jahre alt

11

Hallo, ich hatte 2014 im Juni, Abort 9. mit Ausschabung. Im August 2014 dann wieder Abort ohne AS in der 6. SSW. Danach hat es bis April 2015 gedauert bis ich wieder schwanger wurde. Geübt hatten wir seit Januar 2014. Danach habe ich 2016 und 2018 zwei gesunde Kinder bekommen. Schwangerschaft völlig unkompliziert. Lass den Kopf nicht hängen. Wir waren ein gutes Stück älter als ihr. Oma hat immer gesagt alles gute braucht seine Zeit.

12

Hi,
ich glaube, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe schon viele Beiträge gelesen, bei denen die Frauen schnell wieder schwanger waren und alles gut lief.
Bei mir selbst war dies leider nicht der Fall: MA in 9. SSW 09/18, FG in 6. SSW 11/18 und MA 9.SSW 03/19. Ich bin immer schnell schwanger geworden, aber konnte es nicht halten. Nun legen wir 6 Monate Pause ein und versuchen unser Glück erneut. :)

14

Hast du vollkommen Recht. Auf sowas kann es gar nicht DİE RİCHTİGE ANTWORT geben aber gut man fragt trotzdem weil verpeilt und verzweifelt (:🌻

İch wünsche dir vom Herzen alles Gute

15

Hi, ich hatte in der 11 SSW eine MA mit Ausschabung. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen...danach hat es 34 Tage gedauert bis ich meine Mens wieder bekam. In dieser Zeit haben wir verhütet. Danach hat es noch vier Monate gedauert bis ich wieder schwanger war. Diese Zeit kam mir ewig vor und ich dachte auch das klappt bestimmt nie wieder....

Das zweite mal war alles Problemlos und der Zwerg liegt gerade neben mir und wacht jedes mal wieder auf wenn ich versuche aufzustehen und mich aus dem Zimmer zu schleichen...:/ Aber ich liebe ihn sehr ;)

Also, Kopf hoch! In ein paar Monaten ist der Test wieder positiv und dann klappt alles wie am Schnürchen! :)

Liebe Grüße

16

Danke für deine aufmunternden Worte. Sie tuhen gut, ich wünsche mir auch solche Zwerge (=🌻

17

Keine Sorge, das wird bestimmt bald was :)