Wie würdet ihr entscheiden?

Ihr lieben ich melde mich wieder , und fasse nochmal zusammen:

06.04.2019 (13+0) plötzlich starke Wehen -> Baby kam spontan und anschließend AS > Plazenta

Nach 2 Wochen Stellt FÄ fest das evtl. Reste vorhanden sind per US soll nach mens wieder kommen

06.05.2019 -> Blutungen ohne schmerzen schwach/Mittel täglich ca. 2-3 Binden

14.04. hCG unter 5 , GM unverändert immernoch reste ? Hoch aufgebauchte GMSH / Überweisung ins KKH für hochauflösende US

15.05. Gynäkologie-Kh, es ist was drin Koagel od. Reste nicht eindeutig ? Cytotec 200 für 7 Tage 1-0-1

Gewartet auf Periode vorerst kein Cytotec!!

Am 04.06. da bisher keine Periode in Sicht, Beginn Cytotec 200 oral 2xtägl.
Blutungen waren sehr schwach Kontraktionen nur die erste Nacht, viele Nebenwirkung aber durchgenommen. Danach US .... es ist unverändert 😤

Am 14.06. Kam Blutungen frisch rot bis dunkel braun, mens schmerzen da, leider wieder zu schwach und ihr könnt euch denken .... wieder unverändert 😫.
Heute eigentlich Termin zur OP Besprechung usw. Ärztin schallte und sagte ja sie empfiehlt doch die AS obwohl sie eigentlich immer lieber zum abwarten rät. Sie schaute sich den HCG wert an und sagte; sie würde mir doch raten abzuwarten und glaubt nicht das es Reste sind sonst würde HCG hoch sein, meiner liegt bei unter 4 ( Gott sei dank)!!

Hatte jemand von euch eine ähnliche Situation und die Periode war doch stärker und alles ging dann raus? Wir würden achon langsam gerne wieder starten denn anfang Juli ist es achon 3 Monate her.

Oder würdet ihr das was drin ist ausschaben lassen um nach einem Zyklus dann starten zu können ?


Sorry doch lang geworden. Ich danke euch schonmal für eure Mühe 🌹🌹

1

Wow das zieht sich aber echt bei dir. Kann verstehen das du wieder durchstarten willst. Ich hatte am 9.6. (12 woche) eine AS. Donnerstag drauf starke Schmerzen haben noch was raus gezogen (war die Hölle) ,vermutlich Planzentarest. Nun ist alles leer. Zum Glück denn sie wollten mich da auch schon wieder in den OP schieben 🙈. Was ich auf keinen Fall wollte.
Aber ich glaube nach so langer Zeit wie du würde ich es doch machen lassen. Da ja wohl alles andere nicht klappt. Denn irgend wann würde ich es dann gerne abhaken und auch weiter machen wollen.

2

Ja nur die Ärzte sagen warum unnötig Risiken eingehen, wenn es nicht schlimm aisschaut, es ist wohl ungleichmäßiger Gebärmutterschleimhaut , da ja kein hcg mehr vorhanden ist. Und diese muss mit einer normal starken Periode abfließen. Nur wann die Periode wieder normal stark kommt steht auch in den Sternen geschrieben, und solange sollen wir verhüten. Das einzigst gute Nachricht war das auf beiden Eierstöcken Folikel zu sehen waren auf der rechten sogar etwas größere, ich habe aich seit 2 Tagen rechts achon schmerzen gehabt. Deshalb hoffe ich das sich langsam alles wieder doch einpendelt, die letzten 2 zyklen keine folikel und kein ES gesehen. Sollte die Periode im Juli nicht stark genug sein werde ich definitiv kein Tag länger warten und durch die Op gehen. Danke nochmals für deine Antwort 🌻

3

Mein Beileid um deinen Verlust.

İch hatte in der 11. SSW meine Fehlgeburt allerdings keine Ausschabung natürlich und zur Unterstützung 4 Tabletten Cytotec vaginal eingeführt. Das war am 26. März meine Periode hatte ich schon und nächsten Monat möchten wir es wieder versuchen sind ja dann auch 3-4 Monate..

Zu deiner Lage:
İch würde nichts mehr machen lassen dein HCG Wert ist unter 5
Es sieht nicht schlimm aus.

Warte die nächste Periode ab und dann wird alles gut 🌻 vllt aus Vorsorge HCG Wert kontrollieren das der nicht vllt noch steigt oder so ? Hab da schon einiges gelesen hier ansonsten weiterhin Folsäure Präparate einnehmen mehr wüsste ich nicht.

Alles gute weiterhin 🌻🌻

4

Hey, tut mir auch für dich sehr leid. Habe deine Geschichte auch etwas mitbekommen. Folsäure neheme ich sicher weiter. Ich denke und hoffe das sich das warten und op Ablehnung doch lohnt. Ich vertrau da sehr auf den lieben Gott und meinem Körper. Frauen schaffen auch sonst viel. Wünsche dir dass es schnell wieder klappt 🌷🌷🌷

5

Eine sehr liebe Nachricht von dir danke dir dafür manchmal schreibt man ja sehr lange Texte total einfühlsam und alles und es kommt nur ein Satz 🙄🤣 aber naja bin momentan empfindlich..

Bin eine praktizierende Muslima und ich glaube ganz fest daran es wird klappen. Hab ein schönen Tag 🌻🌻

6

Bei mir war es ähnlich und mir drohte auch immer noch die AS. Am Ende hab ich dann die Pille für einen Zyklus genommen und danach konnten wir in die Kryo starten. Aber Blutung war bei mir nie stark.

7

Hattest du Reste oder ungleichmäßig aufgebauten GMSH? Ich habe auch meine Ärztin gebeten mir die Pille zu verschreiben für einen Monat, sie sagte die Pille macht schwache Blutungen wir hoffen auf eine starke. Wie war das bei dir? Danke für deine Nachricht 🌷wünsche dir viel Kraft und Erfolg