Verabschiedung bei 9+2😢

Ihr Lieben,

ich verabschiede mich heute bei euch mit 9+2.
Das kleine wollte nicht bei uns bleiben😢😢😢
Mein FA sah schon Ablösungen von der Fruchthöle und das es nun endgültig vorbei ist.
Morgen habe ich auch schon meine AS und kann wieder nach vorne schauen.

Ich Danke Euch von ganzen ganzen Herzen, für eure Ratschläge, Unterstützung und Zuspruch♥️♥️♥️♥️

Wir sehen uns bestimmt mal wieder hier.

LG Maria

1

Das tut mir sehr leid ;( wünsche dir ganz viel Kraft

2

Ohje das tut mir leid! Ich wünsche euch viel Kraft und das es bald wieder klappt

3

Auch ich muss mich heute verabschieden..bei 7+5 hat dein Blutungen eingesetzt.. wenn sich nicht alles löst muss ich Mittwoch zu AS.. viel Kraft allen die das durch machen müssen😪

6

Ach Gott, dass tut mir auch so leid für dich.
Wünsche dir viel viel Kraft, dass alles gut läuft🍀🍀

4

das tut mir sehr leid für dich 😥😥 wie sah die Ablösung aus wenn ich fragen darf? Hat das Herzchen nicht mehr geschlagen? Auf deinem weiteren Weg alles gute.🍀🍀🍀🍀

5

Herzchen hat nicht mehr geschlagen. Er hatte mich aber schon letzte Woche Donnerstag darauf vorbereitet.
Es sah aus als würden in der Fruchthöle kleine Eierflocken schwimmen.

9

ich hab deshalb gefragt weil mein gyn bei mir auch eine Ablösung gesehen hat ich habe aber ein schlagendes Herz und keine Flocken in der Frucht Höhle nur am Rande eine Ablösung zu sehen.... das tut mir soooooo leid für dich . Fühle dich gedrückt...

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Maria, es tut mir sehr leid für euch! Wünsch dir alles Gute für morgen und viel Kraft für die kommende Zeit.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

8

Ich Danke Euch für die vielen viel lieben Worte😘😘😘

10

Das tut mir sehr Leid, ungefähr da ging es bei uns auch zu Ende. Bin mit dem nächsten Zyklus wieder schwanger geworden nach der AS! Alles gute Dir 🌸

12

Oh das ist aber schön zu hören. Wie weit bist du jetzt?

13

Das tut mir sehr Leid 😟
Ich werde mich nächste Woche wohl auch verabschieden müssen.... 😢
Fruchthöhle + Dottersack da, aber in den letzten 2 Wochen kaum verändert. Müsste eigentlich Ende 8. SSW sein. Der FA meinte normal müsste er schon wesentlich mehr sehen.
Also wird nächste Woche Donnerstag nochmal geguckt. Wenn immernoch nichts ist, geht's ab ins Krankenhaus.
Wünsche euch alles Gute und dass es schnell wieder klappt 🍀

weitere Kommentare laden