Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, wer von euch hatte auch schon 2 fehlgeburten nacheinander? Wurder ihr untersucht und was hat man rausgefunden?
Danke und lg

1

Das würde mich auch interessieren?

In welche n SSW hattest du deine Fehlgeburten?

4

Hallo Kadderline in der 1 schwangerschaft in der 11 woche und jetzt in der 10 ssw!

Lg

2

Tut mir sehr leid, dass du schon 2 FG hattest. Ich wünsch dir ganz viel Kraft :(.

Ich hatte eine stille Geburt in der 23.ssw und Ende Mai eine MA bei 9+1, Entwicklungsstand 8+5. :(
Normalerweise werden ja erst nach 3 FG Untersuchungen gemacht, aber meine Faä z.b. macht jetzt einen Blutgerinnungstest. Das würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Ansonsten kannst du mit deinem Mann auch zur humangenetischen Untersuchung gehen.

5

Hallo steffi es tut mir auch für dich leid das du das erleben musstest, ja meine FA hat gesagt sie möchte es jetzt gleich untersuchen sie will die blutgerinungsstörung untersuchen und das gelbkörperhormon, aber sie kann es erst im August machen weil die Werte dann erst stimmen!

Lg

3

Hallo,

ich hatte leider 4 hintereinander. Nach der 3. wurde die Genetik bei mir und meinem Mann untersucht. Das war- bis auf eine Mthfr Mutation- unauffällig.
Nach der 4. wurde ich in das Kiwu Zentrum überwiesen. Die haben Immunologie, Hormone untersucht, und eine Biopsie durchgeführt. Es wurden fehlende Kir Gene, Keime in der Gebärmutter, und das APS Syndrom entdeckt. Zum Glück kann alles recht einfach behandelt werden. Wir versuchens nun weiter. Alles Gute für dich.

6

Hallo karsi das tut mir sehr leid für dich, ja ich hoffe das sie alles durchcheckt und das was rauskommt!
Lg

8

Liebe Karsi,

das tut mir so leid sowas zu lesen:-(
Aber ich bin froh, dass es die Möglichkeiten gibt, euch zu helfen!

Alles Gute und ganz viel Glück#herzlich

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, ich hatte im september und im März jeweils eine FG. Und 1999 auch eine.
Die von 99 und die in September waren windeier. Und mein letztes Wunder hat aufgehört zu leben in der 8. Ssw. Wir haben jetzt die gerinnung und die Genetik testen lassen da wir leider auf Grund meines Alters nicht mehr viel Zeit haben für ein letztes Wunder.

LG