heute wäre ich 12+0 und :(

heute wäre der lang ersehnte Nackenfaltentermin gewesen ... ich hab mich noch immer nicht durchgedrungen bzw hab so Panik anzurufen, und es auszusprechen, dass ich das 2 te mal eine FG hatte ....

hatte am 20.5 meine AS und genau ! heute kamen die Tage, so stark hatte ich sie noch nie #schmoll


ich bin so traurig heute, ich kann seitdem nicht mit der Trauer umgehen... #heul

1

Liebe Jacqueline,

das tut mir so leid, dass du das jetzt durchmachen musst ....
#liebdrueck
(Meine war am 31.5.)

Hast du mittlerweile Bescheid gesagt, also den Termin abgesagt?
Könnte das vielleicht dein Mann/Freund übernehmen?
Bestimmt hättest du jemand freundliches in der Leitung, der dir etwas liebes sagt. Da ich aber schon x Mal die Erfahrung gemacht habe, dass die Leute auch ruppig und wenig einfühlsam sein können, lass absagen oder schreib ne Mail.

Bis vor ein paar Tagen waren für mich die anderen Kugelbäuche auf der Straße usw. mein größtes Problem (hatte hier schon eine thread zu). Nun allerdings kommen ständig diese Gedanken, wie: am Montag hätte ich es endlich meinen blöden Chef gesagt... Oder ganz allgemein die Gedanken daran, wie es jetzt wäre, wie glücklich ich durch die Welt laufen würde, wie hübsch jetzt das Sommerkleid aussehen würde, das ich extra mit Platz vorne rum gekauft hatte ...

Würde, hätte ... total destruktive Gedanken...

Das tut so weh!

Ist es denn nicht schon irgendwie gut, die Mens wieder zu haben?
Das macht dich bisschen Hoffnung, oder?

Drück dich!#herzlich

2

Danke für deine netten Worte :) #herzlich

Ja irgendwie gut dass ich meine Regel bekommen habe , hätte ja auch viel viel länger dauern können, ich habe sie sehr stark, trau mich kaum bewegen... hoffe es geht bald vorbei, und bin gespannt ob sich mein Zyklus wieder einpendelt.

Mein ES kommt normal immer an es+9/10 hab einen 21 Tage Zyklus ...

3

Ich war gerade wirklich mit mir am Ringen, ob ich was schreibe oder nicht.
Auf der einen Seite, tut es mir sehr Leid, was dir passiert ist.
Auf der anderen Seite geht es aber überhaupt nicht, dass du den Termin nicht abgesagt hast. Du wusstest schon länger, dass du ihn nicht wahrnehmen kannst. Andere warten vielleicht auf einen Termin und du blockierst einen, weil du es nicht aussprechen möchtest. Dann hättest du jemanden bitten sollen, für dich anzurufen.

4

Keine Sorge, darüber musst du dir keine Gedanken machen !

Ich bin jetzt auch keine Rechenschaft schuldig, ich kenne meinen Arzt.

#winke

5

Also mir ist grad alles aus dem Gesicht gefallen als ich Ihre Antwort hier gelesen habe .
Wie wenig Empathie muss man haben um einer Trauernden Vorwürfe wegen eines Termins zu machen !?
In was für einer Welt leben wir wo ein Termin einen größeren Stellenwert bekommt wie die Trauer um ein verlorenes Baby ?!
Also allmählich kotzt mich dieses Forum an .

Lg Nadine ( die immer noch den Kopf schüttelt und sich fragt wie das noch alles enden soll )

weiteren Kommentar laden