Fehlgeburt!!!

Hi .... hatte im Mai in der 9.ssw eine Fehlgeburt (leider kein Herzschlag:(( )
Ist es normal das man 10 tage blutet, pause 4 tage, dann wieder jetzt schon seit 3 wochen?

1

Erst mal tut es mir leid ...fühl dich gedrückt

Also naja es kann mal vorkommen das man Blutet und es dann aufhört und wieder anfängt weil noch nicht alles draußen ist ..aber 3 Wochen ist schon sehr lang es kommt mir so vor als ob dein Körper zu kämpfen hat ..an deiner Stelle würde ich mal zum Arzt..

Alles gute

Lg

2

Kontrolliert dein FA dich bzw den Abgang nicht?! Ich musste bei beiden Abgängen in regelmäßigen Abständen hin. Sowohl Ultraschall als auch Blut wurde kontrolliert.

Geh bitte zum Arzt. So lange habe ich beide Male nicht geblutet.

3

Geh zum Arzt!
Ich hatte auch wieder starke Blutungen, nachdem es fast wie weg war und musste eine 2. As machen lassen. Es war ein Rest Gewebe nicht entfernt worden und den wollte der Körper mit der erneuten Blutung abstoßen.

4

Hi, das tut mir sehr leid zu hören. Hast du denn starke Blutungen? Ich hatte bei meiner FG 5 od 6 Wochen Blutungen, allerdings nur anfangs stark, dann nur mehr Schmierblutungen. Würde mal zum Arzt, der soll schauen ob die Fruchthöhle usw draußen ist, und wie hoch die Schleimhsut noch aufgebaut ist. Alles Gute✊

5

Ja das ist normal habe über eine Woche geblutet war dann wieder im KH zur Kontrolle und die Ärztin meinete das noch Reste in der Gebärmutter sind. Bis die weg sind kann es noch sicher 14 Tage dauern. Hab mich dann für eine AS entschieden und am besten Tag war alles wieder gut. Würde ich trotzdem kontrollieren lassen. Wünsche dir alles gute und du wirst sehen es wird auch bei dir klappen!