MA und AS wann kommt die Periode?

Hallo...
Meine 2. MA mit AS in der 10 ssw...
War am 04.06.... d.h. morgen vor 4 Wochen...
Wann kommt den endlich diese Periode....

Hmmm...

Glg Kathi ❤️
12 Jährige bei Oma und 2 Sternchen tief im Herz 💕

1

Hi Kathi,

meine kam nach 35 Tagen.

Hatte eine MA in SSW 13. Natürlicher Abgang mit anschließender Ausschabung.

Sonst hatte ich immer einen 26-tägigen Zyklus und davon knappe 4 Tage Blutung.
Diese hat jetzt auch länger gedauert. Heute war der erste Tag ohne Blut, nach einer Woche Blutung.

LG

2

Hallo Kekskruemelmonster🤗

Tut mir so leid, dass du das auch durchmachen müsstest 😢

Ich hab normalerweise einen 28 tägigen Zyklus... Heut ist der 28 Tag..
Kann sein dass ich noch ein paar Tage warten muss.

Danke dir 🤗

LG

3

Hallo Kathi

Meine kam genau nach 28 Tagen. Mein Zyklus ist wie bei dir schon immer 28 Tage:)
Hast du dein hcg wert wieder mal messen lassen?

4

Hi 🤗
HCG nicht messen lassen und mein Arzt ist ab heut in Urlaub.. 😭 Hab noch nicht mal die Ergebnisse vom Embryo die Biopsie...
Lg

5

Mein hcg lag bei am zt 26 bei 4. Und 2 Tage später kam die Periode. Hast du billigtests Zuhause? Könntest damit testen, um zu sehen ob noch hcg da ist.
Wünsche dir viel Kraft in dieser blöden Zeit :/

weitere Kommentare laden
6

Hallo sweetcat!

Mit 4 Wochen bist du noch sehr gut dabei! Man sagt, dass die erste Mens 4-8 Wochen nach AS kommt, wenn man vorher einen regelmäßigen Zyklus hatte.

Ich warte nun schon über 6 Wochen und hatte noch nicht mal einen ES. Ich werde also noch ne Weile auf die Mens warten müssen, da der ES vermutlich/hoffentlich in den nächsten Tagen stattfinden wird.

Die Zeit zwischen AS und Mens erfordert viel Geduld. Alles Gute für dich!

9

Versuchst du mit dem ES schwanger zu werden oder wartest du einen Zyklus ab?

Lg

11

Ich warte den Zyklus noch ab. Wir wollen dann ab der Mens in den 1. ÜZ starten.

weitere Kommentare laden
7

Hey...das scheint wirklich sehr verschieden zu sein und ich denke, dass jeder Körper das unterschiedlich verarbeitet. Ich habe auch unmittelbar danach viele Erfahrungsberichte gelesen und mich auf eine lange Wartezeit eingestellt. 3 Tage vor der zweiten AS lag mein HCG-Wert bei knapp 2000 und 12 Tage danach nur noch bei knapp 4! Weitere 12 Tage später wurde ich dann nach 21 Tagen von der ersten Mens im wahrsten Sinne des Wortes überrascht! Man muss echt täglich damit rechnen und diese Ungewissheit nervt einen total! Ich drücke Dir die Daumen, dass sie jetzt schnell kommt, denn besonders die erste danach sorgt unheimlich für Erleichterung - so war es zumindest bei mir! ❤

10

Hi, stimmt ich wäre so erleichtert...
Ich hab die Ur Anzeichen 😩 eben wie wenn sie jetzt kommt... 😢