Nach MA mit AS, Gebärmutterentzündung und Reste

Hallo ihr Lieben,

ich muss mir mal kurz Luft machen...
Im Moment habe ich das Gefühl, ich nehme alles mit was nur geht. Hatte heute meinen Kontrolltermin nach AS am letzten Mittwoch.. Ich hatte die letzten Tage mit starkem Fieber und Schmerzen zu kämpfen, ja dann heute die Untersuchung und Diagnose, Gebärmutterentzündung.. Als würde das nicht reichen, zeigte sich beim US das noch Reste drinnen sind, ca. 3 cm, die dort nicht mehr sein sollten..

Also nächste Woche wieder zur Kontrolle, evtl. nochmal zur Ausschabung, evtl. auch ins Krankenhaus, sofern sich meine jetzigen Symptome mit dem Antibiotikum nicht bessern.

Ich kann einfach nicht mehr, wenns scheiße läuft dann richtig.. #heul

Aber ich denke irgendwann werden wir für die Strapazen belohnt und dürfen endlich ein Kind nicht nur im Bauch und Herzen, sondern auch in den Armen halten. #herzlich

Erstmal danke ans Forum, für's "zuhören", sind noch alle arbeiten und ich hatte keinen zum Luft machen.

1

Ich weiß was du gerade durchmachst. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Hatte letzten Donnerstag eine Ausschabung nach meinem 4. MA. Dabei wurde die Gebärmutter durchstoßen und eine Bauchspiegelung gemacht. Seit gestern hab ich Schmerzen und leichtes Fieber. Der Arzt vermutet auch eine Entzündung, seit gestern nehme ich Antibiotika und morgen wird im Ultraschall geschaut. Habe auch Angst vor einer weiteren Operation.

Ich kann dir nichts raten, wollte dir nur sagen, dass du nicht alleine bist. Und dir Kraft wünschen das durchzustehen.

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das bei der Untersuchung morgen alles gut verläuft und dir eine weitere Operation erspart bleibt.

Manchmal hilft es sich das von der Seele zu schreiben, gerade hier im Forum, wo es so viele gibt die gleiches überstehen mussten.
Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und Stärke.
#herzlich

2

Das tut mir so leid für dich. Ich drück dir fest die Daumen das sich das allein erledigt. Könntest du nicht Medikamente nehmen?

Drück dich, halt durch. Irgendwann wird alles erträglicher 🌈

4

Danke für deine lieben Worte. #herzlich

In der Praxis wo ich bin, wird nicht mit Medikamentösen "Abbrüchen" gearbeitet. Allerdings habe ich heute etwas Homöopathisches bekommen, um meinen Körper dabei zu unterstützen. Da ich mit Ovaria und co auch schwanger wurde, dachte ich mir: warum nicht ausprobieren. #gruebel

5

Ich fühle mit dir, ich hatte im August eine AS, wegen genetischer Untersuchung, und die haben meiner Meinung nach auch gepfuscht. Nicht alles erwischt, es hat 4-5 Monate gedauert bis der hcg weg war und als ich nach 4 Monaten Zwischenblutungen hatte wurde festgestellt, dass noch irgendwas in der GM ist. Das hab ich selbst mit Cytotec raus gekriegt.
Und wäre das nicht genug, hab ich vor 1 Woche (8+5) erfahren, dass es bei 7+x wieder nicht gewachsen ist... ich lass keine AS mehr machen und nehm wieder Cytotec, wenn mein Körper mir das Zeichen dazu gibt.

Alles Gute Dir, wir geben die Hoffnung nicht auf.

6

Oh, wie gut ich Dich verstehen kann. Es ist jetzt ca. 9 Wochen her, als ich hier im Forum einen Thread eröffnet habe, dass die goldene Arschkarte 2019 wohl an mich geht! Als sei es nicht schlimm genug, dass man sein Kind verliert, lief auch bei mir nach der AS nicht alles glatt. Ich war so erleichtert, als ich es hinter mir hatte und bei der Kontrolle danach dann die Hiobsbotschaft: "Oh je...da sind noch Reste und Einblutungen, die nicht alleine abgehen werden!" Es war wie im falschen Film...das ganze Spiel also knapp 2 Wochen später nochmal von vorn! Zum Glück war das Thema dann aber auch wirklich erledigt. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass der Kelch an Dir vorüber geht, aber falls nicht...dann schaffst Du das auch! ❤