Kraftlos...

Hallo ihr Lieben,
Vor einigen Wochen habe ich positiv getestet. Hatte in der 8 ssw einen Termin bei meinem FA. Und es war alles bestens die fruchthöhle war perfekt und das Herz des würmchens schlug kräftig.. Hatte aber an diesem Termin schon Blutungen. Die FA meinte es könnten einnistungsblutungen sein und ich soll mir nicht all zu grosse sorgen machen,in 2 Wochen sollte ich nochmal kommen. Das war heute , gerade eben, es ist nur noch eine fruchthöhle zu sehen und sonst nichts mehr... jetzt hoffe ich nur das ich nicht zur ausschabung muss... Ich bin unendlich traurig:( wir hatten uns so sehr gefreut und jetzt ist es nicht mehr da :( ich fühle mich so kraftlos und leer...

1

Es tut mir sehr leid für euch! Fühl dich gedrückt. Viel Kraft für die kommende Zeit. Drück dir die Daumen, das du keine AS brauchst. Falls aber doch, du brauchst wirklich keine Angst davor haben, hatte im Februar selber eine.

Wünsch dir alles Gute

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

6

Vielen Dank 😊 jetzt heisst es wieder auf die Füße kommen und nach vorne schauen.

2

Kopf hoch. Beim nächsten mal wird es.
In dem frühen Stadium schafft es der Körper noch alleine, wenn du es natürlich abwarten willst.

4

Ich denke erstmal warte ich ab. Und hoffe das ich keine AS brauche. Inzwischen hab ich mich auch etwas gefangen. :) vielen dank für all eure lieben Nachrichten 😊

3

Hey Maus,
Denk daran das du nicht alleine bist :).

Bei mir war es genauso in der 8. Woche war alles super und in der 10. Wochen hat das Herzchen nicht mehr geschlagen und ich wurde ausgescharbt ..

Ich versuche jetzt nach vorne zu blicken und das solltest du auch tun ❤🙏🍀

5

Huhu vielen dank für deine lieben Worte. :) Nein ich bin nicht allein aber dieses Thema wird ja schon immer gern verheimlicht, aber so ist die Natur eben.
Wir können nichts daran ändern.

7

Hallo, ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

weitere Kommentare laden
15

Oh nein...das tut mir so leid! Fühl' Dich ganz, ganz feste gedrückt. ❤ Ich weiß leider auch - wie viele von uns hier - wie sich das anfühlt. Anfang der 8. Woche war bei uns auch alles super und 14 Tage später hieß es plötzlich: "Mit dem kleinen Mäuschen stimmt was nicht." 3 Tage später blieb das kleine Herz in der 10. Woche bei 9+3 einfach stehen! 😭
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Stunden, Tage und Wochen und dass Du demnächst wieder voller Zuversicht auf ein neues Wunder hibbeln kannst! ❤🧡💛💚💙💜

17

Hallo,
Das tut mir sehr leid für dich.
Ich befinde mich ebenfalls in der selben Situation. Ich habe bei 10+2 erfahren, dass es sich nicht entwickelt hat und das Herz nicht schlägt.
Bin auch noch ganz durch den Wind.
Ich muss vermutlich auch zur Ausschabung.

Ich drücke dich fest, wir alle schaffen das.
🌻

18

Hallo ,
Ja durch den Wind ist man wirklich !
Das tut mir sehr leid auch für dich! Es ist wirklich ein doofes Gefühl wenn man sich darauf freut. :(
Bei uns hat es gleich beim ersten Zyklus den wir geprobt haben funktioniert , aber ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl. Ich denke bei mir läuft es auch auf eine ausschabung hinaus da ich seit 4 Tagen keine Blutungen mehr habe!
Fühl dich ebenfalls gedrückt und halte durch es kommen auch wieder schöne Momente:) liebste grüße

19

Dankeschön und drücke auch dir die Daumen.
Ich habe letztes Jahr April die Pille abgesetzt. Im November war ich schon mal kurz schwanger. Hatte aber einen frühen natürlichen Abgang in der 6. Ssw. Auch das war schlimm. Nur jetzt hatte man einen Mutterpass und das Gefühl Mama zu werden war so present.
Es wird schon werden.
Wie gesagt, alles wird besser.
Fühl dich unbekannter Weise gedrückt. 🌻

weitere Kommentare laden