Verzweifelt....

Hallo könnt ihr mir vllt helfen. Ist mir ein wenig unangenehm :(

Hätte ganz normal meine regel bekommen sollen, hatte sie auch ganz leicht. Aber vorhin auf der toilette dacht ich, ich muss verbluten,hatte schmerzen und beim abwischen war ein komisches ding auf meinem toilettenpapier :( war kein blutpfropf nur ausenrum blutig :(

Hant ihr eventuell tipps was es gewesen sein könnte.

1

Bein meiner 1. FG war das auch, das war dann tatsächlich die kleine Plazenta die selbstständig abgegangen ist.. müsste so in der 7 SSW gewesen sein.
Klär das aber lieber mit deinem FA, bzw. Wenn du so starke Blutungen haben solltest dann besser ab ins KH

2

Danke
Ja hab mir iwie sowas gedacht:(
Werd morgen gleich mal bei meinem frauenarzt anrufen

5

Es war n abgang ;(
Danke trozdem für deine tips

3

Bevor ich mit der Kinderplanung angefangen habe, hatte ich das auch, ich hatte unentdeckte Myome.. Die haben auch so starke Blutungen hervorgerufen, mit Gewebe… Lass bitte beim Frauenarzt den Ultraschall machen.
Alles Gute dir!

4

Es war ein abgang :(

Danke trozdem für eure tips