Tattoo für die Sternchen

hallo, wollte kurz fragen ob hier jemand einen Tattoo stechen lassen hat für sein sternenkind?
Wenn ja was ist es?
bin mir am überlegen eins zu machen 🤔

4
Thumbnail

Wir haben etwas an einen Baum gehängt...eigentlich wollte ich auch ein Tattoo...aber irgendwie bin ich froh dass wir uns dafür enrschieden haben...

24

Dss ist sehr schön! Alles Liebe

26

Danke!
Nächste Woche jährt sich der Tag der Diagnose und der AS...trotz Babybauch beschäftigt mich das sehr...

1

Ich werde mir eins stechen lassen, allerdings bin ich derzeit schwanger.

Ich lasse mir (hoffentlich erst später) die Fußabdrücke von unserem kleinen Sohn stechen, seinen Namen, das Datum und einen kleinen Stern für unser noch früheres Sternchen.

Geh notfalls zum Laden und frag danach, ich denke sie können auch individuell etwas zeigen/ vorbereiten.

Alles Liebe

2
Thumbnail

Meine Töchter kamen im Dezember still zur Welt. Mir war sehr wichtig, dass es ein Tattoo wird, das erweiterbar ist, da ch möchte, dass auch alle Kinder die noch kommen werden am gleichen Platz verewigt werden. Denn meine Zwillinge gehören ganz normal zu meinen Kindern, wie auch ihre lebenden Geschwister dazu gehören werden :)
Ich habe mir für jede meiner Töchter eine Taschenuhr stechen lassen, in der jeweils der Name, das Geburtsdatum und die Geburtszeit angezeigt werden.

Liebe Grüße Julia,
Mit den eineiigen Zwillingsmädchen Hannah-Elena und Emilia-Sophie für immer im Herzen und der Folgeprinzessin im Bauch 👼👼❤

14

Wowww so schönn und die Bedeutung ❤️❤️
Hab schon Gänsehaut bekommen.
Dein Tatoo ist der Hammer

3

Ich habe Fußabdrücke und Pfoten die sich langsam auflösen und zu Sternen werden mir auf meinen Oberarm stechen lassen. Ich musste meinen Hund kurz nach meiner Fehlgeburt einschläfern lassen.

Das Motiv habe ich selbst gemalt und wurde dann übertragen.

5
Thumbnail

Ja ich hab es gemacht. Ein Tattoo indem alle meine Kinder, ob Sternchen oder nicht, vereint sind. Demnächst kommt noch ein Sternchen dazu, da ich letzte Woche eine FG hatte.

Es stehen vier Namen drauf und bald sind es vier Sternchen

6
Thumbnail

Hallo,

nachdem ich letztes Jahr eine FG hatte habe ich mir dieses Tattoo stechen lassen. Die Marienkäfer stehen für meine beiden Sternenkinder. Die Buchstaben für meine 2 Kinder und wenn unser 3. Baby da ist kommt dann irgendwann noch ein Buchstabe hin.

Für mich war es das Beste was ich machen konnte um Abschied zu nehmen.

LG Kids0508

7

Hey. Ich hatte im März eine FG in der 10.SSW. mein Mann und ich haben uns dieses Tattoo stechen lassen.

Es klingt blöd, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass es nicht weg ist, sondern dass es bei mir ist🌟

Es hat mir sehr geholfen, damit umzugehen. Ich kann es also nur empfehlen😊

Alles Gute🥰

8
Thumbnail

Sorry, Bild vergessen😁

9
Thumbnail

ich werde so etwas machen.. aber abändern ich möchte ein unikat❣️

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Ich habe dieses.. wir hatten Stoff gekauft mit segelbooten drauf zum nähen. Haben unsere beiden jungs nach den stillen Geburten damit zugedeckt. Aus dem Rest habe ich ein Kissen. Mein Segelboot liebe icj über alles .
Und am Arm habich die beiden auch noch.
Für die 4 frühen Fehlgeburten habe ich nix. Nur für meine jungs

13
Thumbnail

:)

17

Mega schön!😍

15
Thumbnail

Hallo, das tattoo habe ich auf dem Unterarm.

18

Auch sehr toll!😍