Wann kommt die Blutung nach frühem Abgang?

Hallo ihr lieben :)

Ich weiß, dass ich mich vermutlich etwas gedulden muss und dass der Körper kein Uhrwerk ist und jeder unterschiedlich.. Aber

Ich hatte am 13.7.19 positiv getestet, war aufgrund meiner Bauchschmerzen im KH (war ein Samstag) und hatte anschließend Schmierblutung. Am Sonntag 14.7.19 hatte ich für meine Verhältnisse die Mens sehr stark mit Gewebstücken (ich denke das war der Abgang) von der FA hab ich mir den frühen Abgang in der 5.Woche am Dienstag bestätigen lassen. Ich hatte dann am Montag und Dienstag noch minimalst meine Tage, eher nur noch 3-5 Tropfen über den Tag verteilt und seit dem nichts mehr..

Mit ovu's tempi etc haben wir noch nichts gemacht, hab lediglich die App damit ich etwas Orientierung habe.
Laut der App müsste seit Montag meine Mens da sein. Davon ist aber überhaupt keine Spur zu sehen.
Hab einen one step 25 miu/ml Teststreifen gemacht, der ist aber schneeweiß.

Hat da jemand von euch Erfahrung? Wie lange kann sowas dauern bis die Regel einsetzt? Irgendwann muss ja wieder ein neuer Zyklus beginnen o.O

1

Bei mir hat es fast 8 Wochen gedauert...

3

Wahnsinn o.O Okey..
Wie weit warst du? Und hattest du dann auch einen natürlichen Abgang?

2

Ein Richtwert soll bis zu 6 Wochen sein 🙈

4

Dankeschön :) dann weiß ich jetzt nach was ich mich so in etwa richten kann 🙈

5

Bei jeden ist es unterschiedlich, ich bekam sie 4 wochen nach meiner Stillgeburt(ohne Eisprung) mit standige Schmierblutungen davor und nach der Periode.
Und jetzt ist mein zyklus genau 28 wie vor der Ssw.
Lg

6

Tut mir leid für die stillgeburt :(

Wahnsinn wie unterschiedlich das sein kann..
Aber so erfährt man wenigstens was alles möglich ist oder wie lange sich das ganze noch im Rahmen befindet 🙈

7

Ja Danke ist bald 2 Monate her😪😪

Ja genau das ist echt soo unterschiedlich bei manchen dauert es 2 Monate oder langer oder mal kurzer.
Mir wurde gesagt das ich mit 6-8 wochen rechnen soll davor wurd es nicht kommen aber (30 Tage )genau 1 Monat spater kam schon die Periode.. und 28 Tage spater jetzt meine 2.
Hab auch gleich heute Ovus geholt um zukuken ob mein Es haben werde.

weitere Kommentare laden
11

Also ich habe mich erst erschrocken und mich gefragt ob das normal sein kann aber jetzt freue ich mich natürlich

Hatte am 01. Mein Abgang Blutung mit schmierblutung ca.6 Tage

Und vor 3 Tagen habe ich wieder meine normale Periode bekommen...

Es kommt drauf an wie hoch dein hcg war... bei mir war er beim Abgang 144 deswegen warscheinlich jetzt soo schnell wieder meine Periode