Hoffnung

Hallo zusammen

Ich komme gerade von meiner ersten Ausschabung.
In der ssw 11 war leider kein Herzschlag mehr nachweisbar
Ich bin am Boden zerstört
Es war unser 4. Versuch IVF . Ich bin 36 Jahre alt.
Nach einer biochemischen SSW im November 18 waren wir soo glücklich das es scheinbar endlich geklappt hat. Und nun das.
Wir haben noch 3 Blastos eingefroren, aber irgendwie hab ich keine Hoffnung mehr. Geht es jemandem ähnlich?
Ging es bei irgendwem gut aus?

LG

1

Und noch eine Frage: die Blutung die ich jetzt nach der Ausschabung habe ist ja nicht meine Periode. Wann sollte die denn kommen ? Das wird wahrscheinlich auch von meinem PCO Syndrom beeinflusst, oder?

Danke schonmal für die Antworten

2

Bei mir dauerte es 6 Wochen bis meiner Periode wieder kam

3

Hey meine erste Mens kam ca. 8 Wochen nach meiner AS nach verhaltener MA in der 12SSW...

4

SSW 12
Das tut mir so leid. Da fühlt man sich langsam sicher und dann sowas.
Hat es seitdem nochmal geklappt? Und wie lange hat es gedauert? Wenn ich fragen darf ...

5

Oh ich seh dein Profilbild 💓 sehr schön 😍

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, das tut mir sehr leid! 😔 Ich hatte am Montag auch eine MA bei 11+3 allerdings ohne AS. Vor 12 Jahren hatte ich auch eine MA in der 10.SSW allerdings mit AS. Danach hatte ich 3 tolle Schwangerschaften. 😊 Gib nicht auf! 🍀 Dein Baby wird noch den Weg zu dir finden! ❤️🙏🏻

8

Wir waren nach 18 Jahren Kampf für unser Wunder, im April das erste mal schwanger. Am 19.5. Hatte ich eine Not OP wegen eines geplatzen Eileiters mit 1,5 l Blut im Bauchraum. Unerkannte ELSS 9. Woche. 🥺 War also mit Zwillingen schwanger . Der 2. Bekannte Krümel hatte alles gut überstanden. 🥰 Bis zur 12. Woche, dann bekam ich Wehen und in der Klinik wurde kein Herzschlag mehr gefunden. Taggleich AS gehabt. Das war am 9.6. . Mir wurde gesagt das jetzt wo einmal eine Schwangerschaft eingetreten ist, die Chancen sehr gut für eine weitere Schwangerschaft stehen würden. In 8 Tagen kommt meine Mens hoffentlich pünktlich und wir können mit dem nächsten Kryo-Zyklus beginnen. Freue mich sehr wieder etwas tun zu können aber gleichzeitig Angst, da es nie wieder klappt. Doch zumglück machen uns alle Ärzte Hoffnung und an die klammern wir uns.

Ich wünsche dir viel Kraft um hoffentlich bald euer Wunder im Arm halten zu können. (Ah ja bin 38 Jahre alt. )

9
Thumbnail

Die Zukunfts Seite meines Sternenzwillings Tattoos