Wann zum FA?

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich habe heute bei ES+12 positiv getestet.
Ausschabung war am 31. Mai (9.SSW) und mein FA meinte, dass ich beim nächsten Mal - obwohl es meine erste FG war - gleich mit Progesteron anfangen soll.

Soll ich noch bis Dienstag warten oder gleich morgen hin? NMT wäre Dienstag.
Machen da bzgl des Progesterons wenige Tage schon einen Unterschied?

Es kommt allerdings auch noch dazu, dass ich seit ein paar Tagen einen Pilz habe, den ich mit Vagisan behandle. Sollte er sich das auch besser sofort anschauen?

Ich würde mich über eure Erfahrungen damit sehr freuen!

Einen schönen Sonntag euch allen#blume

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch!! War es der 3. ÜZ nach eurem *? Ich stecke nämlich auch gerade im 3. und hoffe, dass aller guten Dinge sind :-D

Ich würde da kein Risiko eingehen, speziell wegen dem Pilz und gleich morgen zum FA gehen.
Sollte dein FA nochmal testen wollen mit nem 50er, könnte der auch schon anschlagen, ansonsten nimm doch den von heute mit.
Ich nehme auch Progesteron aber schon ab ES, deswegen würde ich da keinen Tag länger warten damit.
Alles alles Gute für dich und deine SS! #klee

2

Vielen lieben Dank!
Das sagt mir mein Bauchgefühl auch!
Dann ist es mir morgen einfach egal, wie viel in der Arbeit los ist und dann geh ich da hin.

Genau, war der 3. Zyklus nach AS, zweiter, in dem wir geübt haben und der erste überhaupt, in dem ich Homöopathie (ovaria u bryophyllum) eine Chance gegeben habe.
Bin noch bisschen sprachlos 😬
Versuche guter Hoffnung zu sein.

Herzliche Grüße und alles Liebe

3

Genau, hör auf dein bauchgefühl, dein kleiner Krümel geht jetzt vor.
Danke, dir auch alles Gute!