Wann kommt die periode nach as

Hallo zusammen.
Ich hatte schon mal vor 3 Wochen oder so hier das erst mal geschrieben
Ich hatte am 5.8.19 in der 9ten Woche eine Fehlgeburt was durch die AS gemacht wurde.

Nun warte ich immer noch auf meine periode wie lang dauert das bis sie kommt?

Meine Frauenärztin meinte ich soll mönchspfeffer nehmen soll ich die komplette Packung durch nehmen ohne Pause?

Wir haben nämlich vor einen neuen Versuch zu starten aber natürlich müsste die periode erst mal kommen 😕😕

Sorry für den langen text

1

Ich habe nach genau 5Wochen die Periode bekommen.

2

Hey ..
tut mir Leid das du sowas auch durchmachen musstest .. meine Ausschabung war am 26.07.2019 .. diesen Freitag waren es genau 5 Wochen, am Donnerstag hab ich sie bekommen .. hatte bis gestern extreme Unterleibschmerzen.. geht jz aufs Ende zu und die Schmerzen sind vorüber .. starten dann auch demnächst wieder 😍
Ganz viel Glück 👍🍀

3

Bei mir auch 5 Wochen das letzte Mal.

Mal schauen, wie lange es dieses Mal dauern wird....

4

Ich hatte am 17.7 meine AS und warte noch immer auf meine erste Periode 😢

5

Meine Ausschabung in der 10. SSW hatte ich am 18.06. und meine Periode begann erst am 05.08.
Wird dein HCG noch kontrolliert? Meiner sinkt ziemlich langsam. Letzte Blutabnahme war am 23.08. und da hatte ich immer noch ein Rest HCG von 1.
Wünsche dir alles Gute!

7

Hast du Eisprung gehabt trotz Rest HCG?

19

Hallo,
alles unter 4 gilt als "nicht schwanger". Ein bißchen hcg ist immer im Blut (sogar bei Männern) - er muß nicht auf sinken!

#blume

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich hatte auch eine AS in der 9ssw, Entwicklung 6ssw. Ich hab auch Panik gehabt das es sich nicht schnell wieder einpendelt, da wir es nun auch wieder sofort versuchen wollen. Ich habe genau nach 27/28 Tagen meine Periode bekommen, zum Glück, allerdings 4 Tage sehr stark. Hoffe das ist normal, habe demnächst nochmal einen Termin beim Frauenarzt. Achso und ich hab ca 2 Tassen Himbeerblättertee getrunken und zum Schluss Frauenmanteltee, vielleicht hat das unterstützend geholfen.
LG und ✊ gedrückt das der Drache sich schnell blicken lässt. Können ja zusammen hibbeln 😉

10

Hi pinamalia,

An einem Tag alle 3 Tees getrunken und dann kam die Periode? Oder schon einige Tage getrunken?
Ich hab beides hier, traue mich nicht die zu trinken, weil ich Angst habe, dass sie meinen Zyklus verlängern oder verändern. Bin jetzt bei ZT 31 nach stiller Geburt und AS am 1.8.

LG

11

Die Tees hab ich schon vorher getrunken, erst Himbeerblättertee, nach dem vermutlichen ES zumindest war ein Anlauf da, dann den Frauenmanteltee. Eigentlich sollen die Tees eher den Zyklus unterstützen, trinke sie weiterhin. ZT 31 ist ja noch okay, wie fühlst du dich? Kommt sie eventuell bald ? LG

weitere Kommentare laden
8

Hey..bei mir hat es gut 8 Wochen nach der AS in der 12SSW...

9

Hi coco,

Ich hatte am 1.8. eine stille Geburt in der 18 ssw und danach AS. Ich warte ebenfalls auf die Periode... nix in Sicht. Allerdings Ausflus die ganze Zeit. Hatte es am Montag untersuchen lassen, alles ok.

LG

13

Hi ich hatte fast 5 Wochen auf meine erste Periode nach AS gewartet. Und die war wirklich nicht schön. Hatte starke Schmerzen und sehr starke Blutungen. chmerzen