Update drohende Fehlgeburt

Ich habe heute Nachmittag unser Baby verloren :(
Ich weiß schon das es wohl einfach nicht lebensfähig war und der Körper schon seine Gründe hatte.
Aber es ist so schwer. Ich habe das Baby doch schon so sehr geliebt. :(
Die Schwangerschaft, war zwar ungeplant. Aber spätestens seit ich Angst hatte, das Baby zu verlieren, hatte ich mich so sehr an den Gedanken gewöhnt, 3 Kinder zu haben.:(
Es ist so schwer zu wissen, das ich nie wieder ein Kind bekommen werden (mein Mann möchte keine weiteren Kinder und ihm ist diese Schwangerschaft schon so schwer gefallen.)
Ich bin 1 Nacht im Krankenhaus, weil ich bei der Fehlgeburt ohnmächtig geworden bin.
Aber ich weiß gar nicht wie ich ab morgen normal weiter machen soll. Meine Tochter und mein Sohn brauchen mich ja auch.

1

Es tut mir so leid, das jetzt von dir zu hören. Ich habe mit dir gehofft!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lasst das erstmal sacken. Und dann überlegt zusammen noch einmal.

Alles Gute

2

Es tut mir so leid. Hab gestern auch unser 3. Sternchen verloren und musste auch die Nacht im KH verbringen. Ich versteh dich so gut. Mein Mann hat auch zurück gerudert - weiß nicht, wie es weitergeht.
Ist bei dir schon alles herausgekommen?
Bei mir ist noch so viel Schleimhaut drinnen 😔

3

das tut mir für dich auch total leid.
Bei mir sieht es so aus, als wenn alles raus ist. Aber sie kontrollieren das nachher noch mal.
Ich drücke dir die Daumen, das bei dir bald alles Raus ist.