Fehlgeburt

Guten Tag ,
Hatte am 19.8.19 leider vom Facharzt im KH feststellen müssen, das ich eine Fehlgeburt habe war in der 8+ 2 SSW - Ohne AS- war daraufhin zwei Tage im KH. Entlassung am 21.8.19.
Bis Samstag den 24.8.19 hatte ich dann noch leichte Blutung danach gar nichts mehr.
Montag waren wir nochmal bei meiner FÄ , die nochmal kontrolliert hat und mir bestätigte das alles gut aussah. Wir sollten dann nur , da wir Kinderwunsch haben, eine Woche nochmal warten bis wir unseren Wunsch weiter führen. Natürlich wenn keine Schmerzen sind und keine Blutung, beides war ausgeschlossen .. mir ging’s den Umständen entsprechend gut.
Meine Frage nun wann würde die erste Periode wieder sein und kann man direkt wieder schwanger werden ?
Liebste Grüße

1

Das tut mir leid für dich :( ich hatte leider am 19.3 auch einen natürlichen abgang ohne ausschabung ubd bin direkt wieder schwanger geworden 🍀

2

Tut mir auch sehr leid für dich ... :(
Aber schön das es bei dir wieder direkt geklappt hat. Viel viel Glück ☺️

3

Danke das wünsche uch dir auch und viel kraft :) ich drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt 🍀

4

Hey,

Dein Verlust tut mir sehr leid.

Wann du wieder einen (normalen) Zyklus hast, kann dir so pauschal niemand sagen. Es kann sofort sein oder auch noch etwas dauern.

Grundsätzlich kannst du mit dem nächsten Eisprung wieder schwanger werden. Ob ihr direkt weiter macht oder vielleicht doch noch etwas wartet kann dir dein Gefühl am besten sagen.

Ich selbst bin nach einem Abgang ohne Zyklus wieder schwanger geworden.

Grüße, junalia

5

Hey,
Erstmal lieben Dank für die schnelle Antwort und da wirst du recht haben, Jede Frau hat auch einen anderen Körper. Einfach abwarten ☺️
Und Glückwunsch das es so bei dir geklappt hat, freut mich.
Liebe Grüße

6

Wann du wieder einen Eisprung haben wirst, kann nicht vorhergesagt werden. Ich hatte ihn 21 Tage nach meiner FG bei 8+6 - und bin jetzt in der 39. SSW. Es hat also auch sofort wieder geklappt und alles lief wunderbar.
Alles Gute!!

7

Lieben Dank, hoffe auch das alles klappt und nicht mehr sowas passiert...
wie schön 😍 Glückwunsch und nur das beste.
Liebe Grüße