Wann nach MA durch IVF wieder schwanger?

Leider haben auch wir, nach 4 Jahren Kinderwunsch, unser kleines Wunder in der 16. Woche zu den Sternen gehen lassen müssen. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen 😢
Das Ganze ist jetzt 2 Wochen her und wir sind uns einig, dass wir es weiterhin versuchen wollen, nicht um zu vergessen, sondern einfach um weiter zu machen.
Da ich PCO mit unregelmäßigen Zyklen habe und mein Partner eingeschränkte Spermien hat werden wir es wohl weiterhin mit einer IVF versuchen müssen. Nun meine Frage, wielange hat es bei euch gebraucht um wieder schwanger zu werden und wielang habt ihr gewartet bis ihr einen neuen Versuch gestartet habt?

1

Hallo
Tut mir leid was dir passiert ist.
Also ich habe mein Zyklus wieder in Ordnung gebracht und habe direkt durchgestartet.
Also ca 2 Monate..

2

Danke für deine Antwort

3

Hi, es tut mir unendlich leid. Da denkt man die schlimmste Phase ist um und dann sowas.
Ich hatte im Februar eine MA in der 13ssw und durften nach drei Monaten wieder starten. Es wäre auch egal ob Frischversuch oder Kryo. Im Mai hatten wir einen Kryoversuch und es hat geklappt. Wir haben allerdings eine ICSI

4

Ja das stimmt, es zieht einen den Boden unter den Füßen weg, tut mir leid, dass ihr das auch durchmachen musstet😔
Ich hatte auch noch eine Curretage.
Das freut mich zu hören, dass es bei euch gleich wieder geklappt hat. Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf? 😊
Wir haben noch ein kleines Eisbärchen für eine Kryo 🤗

5

Ich bin aktuall in der 21ssw und bei uns war auch nur ein Eisbärchi auf Eis und es hat geklappt #verliebt

weitere Kommentare laden