Wann nach MA durch IVF wieder schwanger?

    • (1) 19.09.19 - 16:58

      Leider haben auch wir, nach 4 Jahren Kinderwunsch, unser kleines Wunder in der 16. Woche zu den Sternen gehen lassen müssen. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen 😢
      Das Ganze ist jetzt 2 Wochen her und wir sind uns einig, dass wir es weiterhin versuchen wollen, nicht um zu vergessen, sondern einfach um weiter zu machen.
      Da ich PCO mit unregelmäßigen Zyklen habe und mein Partner eingeschränkte Spermien hat werden wir es wohl weiterhin mit einer IVF versuchen müssen. Nun meine Frage, wielange hat es bei euch gebraucht um wieder schwanger zu werden und wielang habt ihr gewartet bis ihr einen neuen Versuch gestartet habt?

      (4) 20.09.19 - 12:38

      Hi, es tut mir unendlich leid. Da denkt man die schlimmste Phase ist um und dann sowas.
      Ich hatte im Februar eine MA in der 13ssw und durften nach drei Monaten wieder starten. Es wäre auch egal ob Frischversuch oder Kryo. Im Mai hatten wir einen Kryoversuch und es hat geklappt. Wir haben allerdings eine ICSI

      • (5) 21.09.19 - 08:23

        Ja das stimmt, es zieht einen den Boden unter den Füßen weg, tut mir leid, dass ihr das auch durchmachen musstet😔
        Ich hatte auch noch eine Curretage.
        Das freut mich zu hören, dass es bei euch gleich wieder geklappt hat. Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf? 😊
        Wir haben noch ein kleines Eisbärchen für eine Kryo 🤗

          • (7) 23.09.19 - 17:26

            Das freut mich für euch 🤗 wir hoffen auch, dass es unser letztes Eisbärchi schafft. Hast du eine Blasto zurück bekommen?

            • (8) 24.09.19 - 15:58

              Genau, ich habe eine Blasto zurückbekommen.

              Er schafft es bestimmt. Habe ehrlich gesagt, dass niemals gedacht das es unserer schafft. Wollte eigentlich ein Frischeversuch aber meine Frauenärztin meinte ich soll das Eisbärchen nehmen, da es weniger Stress ist.

              • (9) 24.09.19 - 18:38

                Wir haben auch noch eine B Qualität Blasto auf Eis. Aber zuerst muss ich 2 Zyklen abwarten bis wir wieder starten dürfen.
                Frischversuch war bei uns wegen einer Überstimulation nicht möglich. Die erste Kryo war bei uns auch negativ.

Top Diskussionen anzeigen