Nicht intakte Schwangerschaft....

Hallo ihr Lieben, nun habe ich seit gestern die Gewissheit, dass meine Schwangerschaft nicht intakt ist. Das was ich sowieso von Anfang an gefühlt habe, aber nicht wahr haben wollte. Es macht macht mich sehr traurig, doch ich ziehe die Kraft daraus, dass ich mir sage,dass diese kleine Seele noch nicht bereit war und beim nächsten Mal bei uns bleiben möchte.

Nun warte ich auf einen natürlichen Abgang und trinke Himbeerblättertee.
Obwohl ich sehr traurig ist, dass unser Traum nur so kurz hielt, schaue ich positiv in die Zukunft.

Kann mir jemand noch tipps geben, was ich machen kann,um das ganze etwas anzustupsen? Ich möchte allem seine Zeit geben, aber dennoch so schnell wie möglich weiter machen können.

Traurige und Hoffnungsvolle Grüße.

1

Hey du!
Es tut mir sehr leid das du das auch durchmachen musst 😔 aber super dass du so positiv nach vorne blickst!

Ich hab am Samstag erfahren das meine ss nicht intakt ist! Allerdings bin ich nun in der 8. Woche und man hat in der Gebärmutter nie was gesehen... ich hatte davor schon immer mal SB und seit Sonntag vermehrt! Gestern hab ich am Abend Kartons gepackt und geschleppt, (aber auch nur, weil es eilt und sein musste!) ne Zeit danach kam dann frisches Blut und heute ging es dann richtig los! Ob es daran lag kann ich dir nicht sagen, ich hab’s aber erhofft 🙈
Cochem drück dir die Daumen das es bei dir auch schnell geht!

Lg, wenn du fragen hast, kannst du mir gerne schreiben

3

Ich warte gerade auch darauf das es los geht. Ich hab schon ein bisschen Angst davor. Eine Ausschabung möchte ich aber auf keinen Fall. Bin heute 8+3. Vorgestern war die Größe des Embryos 6+6 und hcg Wert ist von letzter Woche auf diese Woche gleich geblieben.
Ich hoffe das es nicht all zu schlimm wird.

4

Du arme das tut mir leid 😔
Ich drück dir die daumen das noch allzu lange dauert, aber gib deinen Körper Zeit!
Ich hatte bei der ersten fg eine AS und will das nicht mehr machen lassen!
Die 2. und 3. fg waren dann natürlich.

Ich versteh das du Angst davor hast... ich hatte einige std bevor es losging schon etwas kräftiger ul ziehen und dann ca 2 std kräftigere schmerzen. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr, aber es blutet noch...

Ich wünsch dir viel Kraft und alles gute
Lg

weitere Kommentare laden
2

Ich habe auch auf einen natürlichen Abgang gewartet. War die beste Entscheidung für mich.

Hirtentäscheltee, Himbeerblättertee, Senfmehlfussbäder, heiße Badewanne, Wärmflasche und Milchreis mit viel Zimt.
Alles Gute 🍀