Kein Herzschlag mehr 10 ssw, eventuell wieder ein Junge?

    • (1) 02.11.19 - 15:57

      Leider haben wir erfahren das seit ca 8+3 kein Herzschlag mehr vorhanden ist.
      Wir haben bereits eine Tochter gemeinsam.
      Hat jemand die Erfahrung gemacht das es bei einem jungen immer zum Abgang kam?

      • Dass ein Abgang am Geschlecht liegt ist sehr selten und hat dann mit entsprechenden Erkrankheiten zu tun.

        Das Risiko ist leider in den ersten 12 Wochen noch hoch, unabhängig vom Geschlecht.

        Viel Kraft euch!

        (3) 03.11.19 - 20:23

        Hallo meine liebe , ich kann dich sehr gut verstehen habe mehrere Fehlgebruten hinter mir und das nach einem geusndem Kind also dementsprechend ohne Befunde!

        Genau diese Gedanken hatte ich auch wegen dem Geschlecht aber ich kann dir sagen dass es ohne einer Genetischen Vorerkrankung nicht der Fall ist .. ich bin ein sehr guter Beispiel..und zwar war meine dritte Fehlgeburt ein Junge was zeitgerecht für die 9woche entwickelt war aber einfach so tod im bauch danach folgten zwei Mädchen die eine extreme Entwicklungsverzögerung hatten und trotz 8 9 woche immer aussahen wie in der 6 woche also ging es immer zurück von Tag zu Tag

        Lass dich gut untersuchen mehr kannst du leider nicht machen

        Hallo,

        Bei einer Bekannten war es so dass sie nur Mädchen bekommen konnte. Sie hatte mehrere Fehlgeburten, immer Jungs.... Sie selber hat zwei Schwestern und auch ihre Mutter hat nur Schwestern. Ich weiß nicht ob es bei ihnen genetisch untersucht wurde aber da es sich ja schon über mehrere Generationen hinzieht wird es da wohl einen Grund für geben....
        Ich selber hatte vier Fehlgeburten ( 2 mal MA in der 10 SSW, zwei frühe Abgänge). Vor meinem großen Sohn hatte ich einen Abgang in der 5SSW. Die Schwangerschaft mit dem großen lief (bis zu seiner sehr frühen Geburt) problemlos.....
        Welches Geschlecht es bei den FG jeweils war weiß ich nicht, aber bei mir lag es an einer Gerinnungsstörung. In meiner letzten Schwangerschaft habe ich ab positivem Test Heparin gespritzt und ASS genommen und es ging gut .

        Lg
        Sandra

      • Ja ich. Meine Oma, Mama und ich selbst können keine Jungs bekommen. Wurde alles untersucht. Meine Oma hatte eine Totgeburt, meine Mama 2 Abgänge und ich ebenfalls 2 Abgänge bis meine Tochter kam. Wir sind alle Mädels. Hast du es testen lassen ?

Top Diskussionen anzeigen