3 abgang Achtung langer text

Hallobihr lieben ich hatte dieses Jahr 3fg. Die erste war aber die schlimmste die war mit AS die ander blutung in der 5ssw und heute blutung in der 7ssw. Ich war heute schon bein Arzt sie meinte auch es ist einAbgang😔
Ich weiß nicht warum ich habe 2 gesunde kinder die grosse ist 10 der kleine 4 bei beiden war nie etwas und nun in 1 jahr 3 fg hintereinander.
Sie will mich jetzt mehr durchchecken also wenn alles abgegangen ist. (Heute aber auch schonmal blut abgenommen) auf gehnstörung und vieles mehr hab es schon vergessen war zu viel heute😔
Und sie hat mir auch die KIWU Klinik empfohlen wo ich mir ein Termin geholt habe um april 20😣
Irgendwie bin ich dich sehr traurig die Hoffnung gebe ich ni hat auf aber es wird belastend.

1

Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du das erleben musst.

Es empfiehlt sich tatsächlich nun nach der Ursache suchen zu lassen. Dann weiß man wenigstens irgendwann woran es liegt und kann etwas unternehmen.

Ich wünsche Dir viel Kraft zum Durchhalten.

LG
Jessy

2

Das tut mir sehr leid für dich 😞🌸

Bei mir ist es ähnlich. Habe zwei Kinder 11 und 16 und auch drei Fehlgeburten in Folge hinter mir. Im Januar in der 5. Woche, im Juli in der 10. Woche mit AS und im Oktober in der 9. Woche mit AS. Bei mir hat man nicht herausgefunden woran es liegt. Alles ist gut. Deswegen haben wir unsere Familienplanung abgeschlossen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das man dir helfen kann und es das nächste Mal klappt 🍀🍀🍀
Liebe Grüße, Mandy

3

Hey Liebes! Ich weiß wie schlimm das ist und auch wenn es kein Trost ist...Du bist damit nicht allein! 2019 scheint nicht unser Jahr zu sein - leider! 😔 Ich hatte im Januar einen frühen Abgang, im April einen MA mit AS und im Oktober einen MA mit natürlichem Abgang! Habe auch zwei unkomplizierte Schwangerschaften erleben dürfen und davor und dazwischen keine Fehlgeburten gehabt. Hätte mir auch nicht in meinen schlimmsten Albträumen ausgemalt, dass es mal so kommen könnte. Es war so ein tolles Gefühl als wir das Projekt Nachzügler angegangen sind und eigentlich sollte ich inzwischen längst einen Kinderwagen schieben dürfen. Stattdessen eine traurige Bilanz, wenn ich auf das Jahr zurücksehe...inzwischen sind 2 von 3 EETs verstrichen und die Hoffnung auf unser Wunschkind schwindet so langsam. Bei jeder neuen Schwangerschaft habe ich gedacht:" So...jetzt aber!" Leider war dem nicht so! Trotzdessen oder gerade deswegen nehme ich jetzt nochmal all' meinen Mut zusammen und bündele alles was ich kann an Hoffnung und Zuversicht auf diesen einen letzten Versuch! Da ist jemand, der sich unbedingt auf den Weg machen möchte, aber es offensichtlich bislang noch nicht geschafft hat und noch habe ich die Kraft ihm eine Chance zu geben! Ich hoffe auch für Dich, dass Du das hinbekommst und am Ende alles gut wird! ❤

4

Hy danke für die lieben worte😘
Noch gebbich die Hoffnung nicht auf.
Ich werde mich jetzt aber erstmal genaustens untersuchen lassen weil es muss ja ein Grund geben dafür. Habe mich belesen und verraten lassen und den Entschluss gefasst mir hife zu suchen von der KIWU Klinik.

5

Das klingt nach einem guten Plan! 👍🏼 Viel Erfolg! 🍀✊🏼🍀✊🏼🍀