Wie schnell seit ihr wieder schwanger geworden nach später FG und medizinischem Abort?

Hej Mädels,
hatte vir 2 Wochen einen medizinischen Abort in der 16.SSW und blute seit heute nicht mehr. Wie schnell seid ihr nach später FG wieder schwanger geworden?
Meine Ovus und HCG Tests sind noch stark positiv. Mein FA meinte ich soll erst nach 4 Wochen einen SST machen, sonst wird da nichts weiter überwacht.
Freue mich über jegliche Antworten.

1

Hallo also ich hatte in der 29ssw eine Totgeburt mit Cytotec. Ich war so 100 Tage später wieder schwanger, leider aber eine Fehlgeburt trotz Ass100 und progesteron . Wir versuchen es sofort wieder. Alles Gute ☘️

6

Das tut mir leid. Ja hoffentlich balanciert sich alles von alleine wieder..

2

Hey😊
Tut mir leid das du das auch durchmachen musstest.. Ich habe meinen Sohn in der 17ssw still zur Welt gebracht und bin völlig spontan im zweiten Zyklus danach wieder schwanger geworden hatten damit so schnell gar nicht gerechnet haben uns aber auch null Stress gemacht. Mein artzt meinte zu uns sobald die Blutung nach der stillen Geburt aufgehört hat sollen wir wieder los legen und das haben wir gemacht und bin jetzt in der 11ssw 🙏💕
Drücke dir die Daumen und alles Gute 🍀

Aurie im ❤️ und wunder im Bauch 🙏 💗

4

Das hört sich ja sehr vielversprechend an 🙏

3

Ich hatte einen in der 23 ssw, 5 Monate später war ich wieder schwanger und der kleine ist 14 Wochen.

Alles Gute dir 🍀

5

Tut.mir leid was du durchmachen musstest. Glückwunsch zum.Kind 🙏

7

Hey,

zunächst möchte ich dir mein Beileid aussprechen!
Wir haben unseren Stern letzten Dezember verloren (19.SSW). Im April wurde ich wieder schwanger und erwarte nun bald unser Folgewunder.

Alles Gute!🍀

9

Dankeschön, ich werde 41 also wenn es nochmal klappt echt ein Wunder...
Euch schonmal Glückwunsch

11

Ich lese hier von so vielen Wundern - ich wünsche euch, dass ihr auch ein solches erfahren dürft!

8

Ich war einen Zyklus später wieder schwanger.

10

Wow das ist wirklich schnell!

12

Hi, ich hatte vor genau 4 Monaten eine stille Geburt in der 26. SSW und bin leider noch nicht wieder schwanger....Aber wir geben die Hoffnung nicht auf...Irgendwann klappt es bestimmt.
Alles liebe und Gute für Dich

13

Hoffe für euch 🙏 hatte heute immernoch einen leicht positiven hcg test aber auch einen stark positiven ovu...🙏