Keine Blutung nach AS?

Hallo Mädels,

ich hatte heute eine AS. Unser kleines hat es leider nicht geschafft. Bei der AS wurde mir auch mein Polyp entfernt, was in meiner Ss festgestellt wurde. Nur ich habe nach der AS nicht viel geblutet. Ich merke immer das was fließt aber es ist nur mein Ausfluss. Ist das normal? Der Arzt hatte gemeint, die ersten 3 Tage wie im Wochenfluss, danach sollte es von Tag zu Tag weniger werden. Und ich hab jetzt am Abend gar nichts mehr.

1

Hallo biggican,

ich hatte letzten Mittwoch meine AS und die ersten 3 Tage danach auch so gut wie gar nichts .. dann ein paar Tage leichte Blutungen und seit gestern wieder nur SB

hab oft gelesen dass die Blutung erst ein paar Tage danach kommt

2

Bei mir hat es erst 2 Tage nach der Ausschabung begonnen. War heiß duschen und auf einmal ging es los. Fühl dich gedrückt 😍

3

Hallo meine Ausschabung war letzte Woche Mittwoch am Tag selber habe ich geblutet. Am nächsten Tag brauner Ausfluss. Nach 3 tagen war nichts mehr da. Jetzt warte ich das i.wann meine Periode bekomme.

4

Ich hatte letzte Woche Montag meine AS, direkt danach hab ich auch nur 1-2 Stunden geblutet und dann hörte es auf. Freitag fing es dann an richtig doll zu werden und seit Sonntag nur noch SB.

Alles Gute für dich.

5

Ich hatte nur am Tag der AS Blutungen und danach eine Woche Ruhe. Dann 2-3 Tage Schmierblutungen. Meine FA meinte, dass der Chirurg gut und sauber gearbeitet hat.
Im Ultraschall sah alles gut aus.

Solange du kein Fieber und stärkere Schmerzen hast sollte alles in Ordnung sein.