HCG 5,5 und SST wird nicht negativ

Hallo und einen schönen dritten Advent!
Ich brauche nun mal euren Rat.
Am Dienstag (AS+28) war ich zum BT, da lag der HCG Wert noch bei 5,5 und auf dem SST war ein Hauch zu erkennen. Seit diesem Tag teste ich täglich damit er endlich negativ wird. Aber das tut er nicht. Er sieht jeden Tag genauso aus, nicht schwächer und nicht stärker. Bin mittlerweile bei ES+11 und natürlich verunsichert, ob da nun neues HCG bei ist oder nicht.

Ist das RestHCG oder schon neues?

1

Ich sag es ist rest

Den mein Fa sagte
Ein neuer ES kann erst sein wenn
Der hcg auf Null war und der Körper neu starten kann

2

Das stimmt aber nicht. Ich hatte erwiesenermaßen einen ES und mein HCG lag knapp 1 Woche danach bei 5,5

3

Okay da bin ich echt überfragt
Das weiss ich dann leider nicht

4

Wenn es neues HCG ist, muss der Test bald stärker werden. Testest immer zur gleichen Tageszeit?
Welche Tests hast?
LG

5

Ja immer mit dem ersten MU und den KTX7, die gleiche Charge, die auch meine letzte SS zuverlässig anzeigte und davor blütenweiß war

6

Ich hatte abends immer bessere Testerfolge.
Vielleicht siehst abends mehr (stärker/schwächer)?
LG

weitere Kommentare laden