Update von allen...

Heute war ich bei einem anderen FA eine nicht sehr nette aber den Zweck erfüllt...
Mein kleiner stern war nicht mehr zu sehen hatte sich also still und leise von mir verabschiedet, nurnoch große Fruchthöhle und zu großer Dottersack.
Bei mir hat sich viel Gebährmutterschleinhaut gebildet und sie meine nicht mehr warten.
Hab also Dientag AS Termin... genau da wo mein kleiner Schatz Fashing im Kindergarten hat... naja es nützt nichts ... Heule trotzdem wieder wie ein Schlosshund....
Alles gute euch🌟

1

Achja, Fruchthöhle sah aber schon kleiner aus fand ich

2

Ich fühle mit dir!
Ich habe am Sonntag Blutungen bekommen, am Montag kam dann wahrscheinlich mein Sternchen mit der Blutung (zumindest denken mein Mann und ich, dass es das war, passte von Größe usw.)
Ich war Sonntag 6+2, es war also noch sehr früh, ich wäre erst jetzt am Montag das erste Mal zum Arzt. Nun bin ich täglich da.
Gestern das erste Mal Cytotec, meiner Ansicht nach ohne Erfolg.
Mal sehen, was sie gleich noch so in mir sieht.
Übrigens hat heute mein Sohn Geburtstag, das Timing ist hier also grandios.
Nachdem ich nun tagelang nur geweint habe, möchte ich jetzt abschließen :(
Sie die AS so: als Abschluss und der Kleine kann doch trotzdem zum Fasching oder ist das mit Eltern?

3

Nein sie geht definitiv hin zum fashing, ist doch ihr etstes🥰. Wieso sollte sie da mit der Mama mitleiden müssen. Sie soll es genießen. Müssten sie halt wenn alles schief läuft um 6 Uhr wach machen denn ich muss um 7 im kh sein. Ich frag Montag ob mein Schwiegervater mich bringen kann und nein mann mich dann abholt, so hat meine naus mehr Zeit zum schlafen. Hab ihm schon gesagt er muss nur Foto machen wenn er sie verkleidet hat🙈
Ja, ich denke dein mein kleiner Sternchen nicht mehr zu sehen war auf die Maultasche hat er sich von mir verabschiedet und eigentlich müsste es mir jetzt leichter fallen da das Kind nicht mehr aus mir raus gekrazt werden muss...
Fühl dich gedrückt, sowas ist auch schlimm, wenn man nicht mal ein Bildchen hat vom schatz😪