Hcg steigt weiter, trotz Diagnose verhaltener Abort ?!

Mein Krimi geht weiter 😥😥Warte seit letzten Mittwoch ja auf meinen natürlichen Abgang, doch das wird wohl nichts 🙈 Frauenärztin sah Mittwoch 6+1 keinen Herzschlag .(Embryo 4mm) Freitag dann keinen Embryo mehr, doch HCG steigt weiter.
6+1 12200
6+3 15700

Jetzt soll ich in die Klinik zur AS. Ich kann das ganze nicht verstehen . Wer hat sowas auch schon erlebt und kann mir sagen was los war ?

Warte nun vis mein Mann von der Schicht kommt und dann fahren wir los. Tasche ist schon mal gepackt.


Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 und Zwerglein 🌟 fest im ❤

1

Acv liebes,
Manchmal schafft es der eigene körper einfach nicht los zu lassen quasi.
Und dann ist es besser man lässt es einmal ausschaben und dann ist gut.
Tut mir leid das es doch gemacht werden muss.
Aber dann hast du es hinter dir und bist heut abend wieder zuhause (oder bleibst ne nacht ) und alles is vorbei.

Ich drück dich dolle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 33+3

2

Ich denke das sie es erst morgen machen. Da ich ja nicht mehr nüchtern bin. Und wenn ich überleg wie schlecht es mir nach der letzten AS ging, bleibe ich wohl dann eher eine Nacht. Zumal ich daheim alleine wäre.

3

Na schau erstmal.
Ich war nach en stillen geburten auch nicht nüchtern und wurd ausgeschabt.
Aber wenn es morgen is ist es auch nicht tragisch..auf den einen tag komms jez nicht an..

Alles gute :*

4

Ich hatte das auch, Liebes!

Es tut mir sehr leid. Verabschiede dich im Stillen und bald ist es vorbei. Manchmal ist es leichter so

5

Da ich in den letzten 10 Monaten schon 2 Vollnarkosen( Not OP Elss, und AS ) hatte und nicht wirklich gut vertragen habe, würde ich dies immer noch gerne Umgehen. 🙈

6

Hey das tut mir leid für dich - bei mir war es ähnlich und ich hatte dann eine elss und wurde bei 9+1 eileitererhaltend operiert .
Hatte auch eine FH in der GM eine sogenannte pseudo-FH und meine Ärztin sah irgendwann den embryo inklusive Herzschlag im Eileiter .
Alles gute und viel Kraft 🍀

Bella 26+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

7

Hey. Mir geht's gerade genauso wie dir. Bei mir hat sich der Zwerg übers Wochenende verabschiedet aber da ich blute wie sonst was meinte meine Frauenärztin ich solle heute noch zur Ausschabung. Mein Mann ist auch gleich Zuhause und dann machen wir uns auf dem weg. Wissen aber noch nicht wohin da kein Krankenhaus das nachmittags macht😔

Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute🍀

Jeannette mit 2 🌟

8

Oh nein, das tut mir sehr leid das du da auch durch musst. Aber wenn du stark blutest ist es ein Notfall und die werden dich auch heute Mittag drann nehmen. Ganz sicher. Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft. 🍀🍀


Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 und Zwerglein 🌟 fest im ❤

9

Aber sag mal , wenn du schon blutest, meinst du nicht das dein Körper dies auch alleine schafft ? Oder ist die eine AS lieber ? Ich hab eben etwas Blut am Toilettenpapier gehabt. Vielleicht darf ich doch noch hoffen.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo Sandra,

es tut mir sehr leid, dass ihr wieder so ein Pech habt. Ich hatte mitbekommen, dass du positiv getestet hattest und hab euch viel Glück für euer Leibliches Kind gewünscht!
Ich wünsche euch alles liebe und viel Kraft für die nächsten Tage!
vielleicht hibbeln wir zusammen auf ein PK.#herzlich
grüße, Sabrina

12

Hallo, und vielen dank. Ja unsere neuen Termine sind schon am entstehen. Nur die Seminare schaffen wir im März leider nicht mehr. Die kommen dann im Herbst auf uns zu.

Ich wünsche euch alles gute

Sandra

13

Hallo,

Fühl dich erstmal gedrückt. Es tut mir sehr leid, was dir grade passiert.
Bei mir war es im Oktober 2018 ähnlich - bei mir wurde eine partielle Blasenmole festgestellt. Das Kleine keinen Herzschlag, aber die Plazenta am wachsen.
Das muss bei dir natürlich nicht so sein und ich will dir keine Angst machen.
Trotzdem kann ich nur raten, dass im Krankenhaus überprüfen zu lassen. Bei mir ist die Plazenta in unglaublicher Geschwindigkeit entartet - hätte ich auf einen natürlichen Abgang warten wollen, hätte ich vermutlich nicht überlebt.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

LG auch Sandra mit 🌟 im Herz und Wunder 13+0 im Bauch

14

Vielen dank für deine Erfahrung
Tut mir leid das du da auch durch musstest.
Ja klären lasse lch es auf jeden Fall. Sobald mein Mann da ist, fahren wir los. Schlimmer wie letztes Jahr kann es glaub nicht mehr werden.

Ich wünsche dir eine schöne ruhige SS


Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 und Zwerglein 🌟 fest im ❤

15

Hallo.
Ich hab deine anderen Posts gelesen und es tut mir sehr Leid.
Aber ich verstehe nicht warum deine Gyn so ein Stress macht.
Es dauert einfach eine Zeit bis der Körper merkt, dass etwas schief läuft, trotzdem wird weiter HCG produziert.
Bei mir wars genau das gleiche.
HCG bei 8+0 war 25000 und bei 8+2 wars 27500. Ist also auch weiter gestiegen, obwohl sich die Schwangerschaft schon über 2 Wochen nicht weiter entwickelt hat. Und meine Gyn hat mir immer von einer Ausschabung abgeraten!
Sie sagte aber natürlich, der natürlich Abgang kann nich eine Zeit dauern.

Wenn du die Ausschabung nicht willst, dann gib deinem Körper noch Zeit und warte ab.

Es ist einfach noch nicht nötig einzugreifen!!!

Drück dich einmal 🍀

16

Pfuuuu . Glück im Unglück. Op ist erstmal vom Tisch. Laut US sind schön Lösungsansanzeichen zu sehen so das es in den nächsten 2-4 Tagen los gehen sollte. Wenn es sich wiedererwarten doch länger zieht, würden sie mit Medis nachhelfen. Und erst wenn es wirklich zu einem Notfall kommt würden sie operieren. Bin froh das ich dort war nun wissen wir Bescheid.