Sternchengruppe?

Hey ihr lieben, da uns alle der selber stein in den Weg gelegt worden ist und wir alle mit dem selben Rückschlag zu kämpfen haben, wollte ich mal fragen ob einer von euch vielleicht Lust auf eine Gruppe hat für sternchenmamas? Dann meldet euch einfach

Jeannette mit 2 🌟❤

1

In der wievieltennwoche hastvdu sie verloren ? Es tut mir sehr leid

2

7ssw und 8ssw

3

Ohnein ;( hattest du eine AS ?

weitere Kommentare laden
4

Ich habe Interesse. Hatte letzte Woche eine stille Geburt in der 16SSW.

6

Das tut mir sehr für dich 😔 hab dir privat geschrieben.

8

Schaut mal hier, https://m.urbia.de/club/neue+hoffnung+nach+ma+abgang+oder+as+fg
Das ist unser Club, er hat mir nach meiner Ma viel Kraft gespendet!
Alles Gute für euch ♥️

9

Ich hätte auch Interesse.
Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 9ssw. Es wäre mein erstes Kind gewesen.

10

Ich hätte auch Interesse. Bei mir wurde am 29.10.2019 eine MA in der 9. SSW festgestellt und vor 2 Wochen leider wieder kein Herzschlag in der 10. SSW

11

Ich hätte auch Interesse war gestern zur Ausschabung unser Sternchen hatte bei 10+6 leider kein herzschlag mehr