Fehlgeburt ohne Ausschabung 8Ssw - Fragen zur Blutung

Hallo,

Ich hatte leider in der 8Ssw eine Fehlgeburt.
Es hat leider nicht gehalten. Unser Regenbogenwunder.

Ich bin noch in Kontrolle, aber es wird wohl keine Ausschabung geben.

Wie lange dauert die Blutung und wann kommt in der Regel die erste Periode danach?
Hat jemand damit leider auch Erfahrung machen müssen?


Danke vorab.

Liebe Grüße

1

Da gibt es leider gar keine Faustregel. Bei mir ging die Blutung so 8 Tage und danach kam meine Regel wieder an ZT 42. Deine Fehlgeburt wird als Regel gedeutet. Der 1.Tag der FG = 1. ZT .
Mache haben aber auch gleich wieder einen normalen Zyklus. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.

4

Danke, dir ebenso alles Gute ♡

Das heisst also abwarten.

2

Also bei mir war der erste Tag heftig, danach wie eine normale Periode. Wurde damals sofort wieder schwanger, war auch 2 Wochen nach der Fg einmal zur Kontrolle.

3

Danke für deine Antwort.

In welcher Woche warst du?

Direkt wieder schwanger, heisst das Blutung durch die FG und direkt in diesem Zyklus und im nächsten mit neuer Regelblutung?

Hatte dein Frauenarzt dir zu einer Pause geraten?

Ich habe 2 Kinder an der Hand, 1 für immer im Herzen und dies war meine erste und bisher einzige natürliche enstandene Schwangerschaft.

5

Ich war in der 8. Oder 9ssw.. Ich weiß es nicht mehr genau, hatte damals alle Apps gelöscht. Ich hatte am zt12 schon meinen Eisprung und es hatte direkt geklappt. Beim Arzt bei der Kontrolle, war außer außer einen Strich, nichts mehr von der Ss zu sehen und sah alles soweit gut aus. Ich war in meiner Folgeschwangerschaft absichtlich erst in der 9ssw beim Arzt und bin dann direkt ins BV gekommen. Alles Gute ☘️

6

Hallo,

erstmal mein Beileid. Das ist keine schöne Zeit.
Ich habe das ganze im Januar hinter mich gebracht, 8-9. Woche war ich da.
Meine Blutungen gingen so acht Tage. Erst drei Tage ganz leichte Blutungen und dann ging es ziemlich schlimm weiter. Drei Tage hatte ich dann ganz extreme Wehen und Blutungen, mit sehr viel Gewebe. Das habe ich als sehr sehr schlimm empfunden. Danach ging es dann noch mal drei Tage leicht weiter. Ich wollte auf keinen Fall eine AS.
Meine Regel habe ich tatsächlich nach 32 Tagen bekommen. Sie war noch mal.um einiges stärker als sonst. Meine Ärztin hatte mir geraten, diese Regel auf jeden Fall abzuwarten. Danach könne ich, wenn ich mich danach fühle, wieder probieren.

Das haben wir so gemacht, also den Februar ausgesetzt und dann im März wieder probiert. Und ich habe am Sonntag tatsächlich positiv getestet. Dem Körper hat die Pause von 1,5 Monaten wohl gereicht.

Ich wünsche dir alles Gute!

7

Lieben Dank und dir erstmal Herzlichen Glückwunsch, meine Daumen sind gedrückt.

Hast du schon Kinder?
Und darf ich fragen wie lange ihr ursprünglich probiert habt bis es geklappt hat?

Mir ging es ähnlich. Diese schlimme Blutung, samt Gewebe ect empfinde ich auch als schlimm. Es zeigt einem deutlich was passiert.

Dir alles GUTE ♡

8

Wir haben einen Sohn der 2,5 Jahre alt ist. Für ihn mussten wir etwas länger probieren. Jetzt ging es immer recht schnell.

9

tut mir leid, dass du das gerade durchmachen musst.

ich hatte es vorletzten monat auch. die blutung war sechs tage lang statk und die schmerzen zeitweise heftig, danach hatte ich noch ca. zwei tage leichte blutungen.

fünf wochen nach dem ersten tag der blutung kam die mens wieder. meine FÄ meinte, ich muss nichts abwarten und kann direkt weiter versuchen.

10

Bleibt denn da keun Rückstand drin? Ging bei euch alles raus? Ich bin grad am Durchtelefonieren der Krankenhäuser, wer auch ne Absaugung machen würde, weil die schonender ist als Ausschabung. Kann jemand wen im Raum München empfehlen?

11

bei mir ging alles raus ja... das wird von der FÄ kontrolliert via ultraschall...

weitere Kommentare laden