Jemand Interesse an einer Gruppe?

Hab vor 4 Wochen mein Kind verloren und wünsche mir etwas Austausch beim Neustart.
Bin 31, falls das eine Rolle spielt 😁

1
Thumbnail

Hey ich bin 22 und hatte am 07.03.2020 eine eilterschwangerschaft es wäre mein erstes Kind gewesen ich konnte das Baby sehen mit Herzschlag und musste am 10.03.2020 notoperiert werden weil ich zu viel Flüssigkeit in mir hatte und ja seit dem warte ich auf meine Periode die kommen einfach nicht 🥺

2

Hallo gerne ich habe 2014 unseren Sohn in der 26ssw verloren und letztes Jahr im August eine FG gehabt

3

Gerne pn wir sind schon ne kleine Runde

4

Wir freuen uns über jede sternchenmama die neu hinzu kommt😊

5

Und es tut uns extrem leid das ihr das selbe durchmachen musstest wie wir😞

6

schreibt mir alle mal eine pn :)

7

Es gibt den Club "Neue Hoffnung nach MA Abgang oder AS FG".

8

Hätte auch Interesse!
Hatte eine stille Geburt in ssw 16.