Schwitzen nach Fehlgeburt

Hallo,

Ich bins schon wieder 🙄

Ich hatte ja am Montag endlich, nach zwei Wochen Wartezeit, meinen natürlichen Abgang. Das gröbste ist überstanden, leichte Blutungen habe ich noch.
Jetzt hatte ich heute Nacht mehrfach Schweißausbrüche und mir ist heute früh auch noch richtig warm. Kennt das Wer?

Kenn das nur aus dem Wochenbett.
Lg

1

Hallo:)
Ich hatte am 3.4 einen Abgang, am 5.4 dann eine Ausschabung wegen zu starken Blutungen.
Am 7.4 Fieber, Schüttelfrost, kaltschweiss usw..
8.4 sofort ins KH mit Diagnose Gebärmutterentzündung. Nach 1.5 Wochen unterleibsschmerzen und Antibiotika 3x am Tag bin ich auf dem Weg der Besserung.

Es muss bei dir nicht so verlaufen jedoch achte bitte extrem auf deine Temperatur! Es kann so schnell gehen und es sind enorme Schmerzen.

Alles gute dir!

2

ich hatte das nach meiner FG auch und mein GA sagte mir, das sei ganz normal wegen der hormonumstellung.

3

Ich hatte am 14.3.20 einen Abgang 12. W. Mit Medis unterstützt. Vor 1 Woche hatte ich einen Eisprung und seit letztem Samstag hab ich nachts die Hitze selbst. Ich schwitze nicht, werde aber wach da mir total Heiß ist. Kenne das von den anderen FG nicht, war aber auch mein erster Natürlicher Abgang. Doch nach so vielen Wochen finde ich es komisch die Hormone sind ja wohl wieder im Lot sonst hätte ich ja keinen Eisprung (sehr schmerzhaft) gehabt, oder was meint ihr ?

Lg Sandra mit Jule &Jona 🌟🌟 und Janis fest im ❤

4

Hallo,
mein Beileid!! 🕯
Ich hatte das nach den Fehlgeburten auch, nachts schwitzen, Schüttelfrost, Schreckhaftigkeit, Schwindel... die ganze Palette der Hormonumstellung. 😑
LG

5

Guten Morgen

Tut mir sehr leid, dass du das nun auch durchmachen musst..

Ja das kenne ich von meinen Fehlgeburten auch.
Denke dass das von der Hormonumstellung kommt.
Hilt zwischen 1-3 Wochen an.

Wünsche dir alles Gute und dass du das gut verarbeiten kannst.

Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 noch 5 Monate alt fest im Arm 🌈💙