Erste blutung nach AS

Guten Morgen ich Lieben,ich hab am samstag meine erste Periode nach AS bekommen.Vor der FG sind meine Perioden verkürzt und sehr schwach gewesen.mein Zyklus war davor zwischen 22 und 25 Tage gewesen.jetzt kam die erste Periode 27 Tag nach der AS und ich blute sehr stark wie früher eigentlich,bevor meine zyklen kürzer wurden.wie waren eure ersten Periode än nach der AS

1

Schade, dass du das auch durchmachen musstest.. Bei mir war es so, dass ich nach der AS 02’20 auch bei Zyklen von 27-30 Tagen bin. Die erste Periode war stärker, wobei ich sonst auch eher viel blute🙈 War echt froh, dass sich mein Zyklus anscheinend nicht verändert hat, weil der nach Absetzen der Pille über 6 Monate völlig verrückt gespielt hat, aber jetzt kam sowohl die Periode, als auch der Eisprung pünktlich. Ab diesem Zyklus versuchen wir es auch wieder 😊

2

Danke
Drück euch die Daumen

3

Danke 😊 und dir drück ich die Daumen, dass sich das schnell wieder einpendelt 🍀🍀

4

Huhu,
Ich habe auch am Samstag meine 1. Mens nach As bekommen, allerdings nach knapp 7 Wochen und auch relativ stark.
Hatte zuvor auch eher längere Zyklen...