Mein kleiner Schatz du fehlst mir 😢

Hallo ihr Lieben

Nach 3 Wochen bin ich bereit euch von der stillen Geburt von unserem Sohn Antonio in der 18.ssw zu berichten.

Am 1.4. ging ich zur Fa da ich die ganze Nacht Kontraktionen in der Gebärmutter hatte. Wurde nach Hause geschickt es wäre alles in bester Ordnung. Ich solle Magnesium zu mir nehmen. Den Tag drauf bin ich wieder hin da noch Blutungen dazu gekommen sind. Dem Kleinen ging es gut leider war der Muttermund auf 3,1 cm mit Trichterbildung ich solle zu Hause liegen und mich schonen.

Gegen Nachmittag wurden die Kontraktionen schmerzhafter und ich musste schon veratmen. Um 20 Uhr kam mein Mann von der Arbeit und wir sind ins Krankenhaus gefahren. Da hatte ich schon minütlich Wehen. Dann ging alles ganz schnell die Ärztin untersuchte mich und der Muttermund war leider komplett auf. Sie sagte wir können die Geburt nicht mehr aufhalten. Da ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Nach diesem Satz hatte ich direkt Presswehen und mein kleiner Schatz wurde geboren😢😢😢 wir haben uns lange verabschieden dürfen er war so schön...ich hatte laut Obduktionsbericht eine chron. Plazentainsuffizienz und eine Infektion. Ich kann es bis heute nicht verstehen das niemand etwas entdeckt hat weder hatte ich eine Infektion beim Abstrich noch gab es keine Anzeichen einer Plazentainsuffizienz der Kleine war sogar seiner ssw voraus 🤔 ich wurde danach 2 mal ausgeschabt da beim ersten Mal noch Reste übersehen wurden.


Ich wünsche uns allen eine baldige, schöne, unkomplizierte und langweilige Schwangerschaft, denn trotz allem ist der Wunsch nach einem gesunden Baby da.

Liebe Grüße

Wir werden dich immer im Herzen tragen unser Sternchen Antonio

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

😥 Es tut mir sehr leid, was ihr da durchmachen musstet. Ich wünsche euch viel Kraft und von Herzen nur das Beste🍀🍀

3

Vielen lieben Dank

2

Es tut mir unglaublich leid, was du erleben musstest 😔 das hört sich an wie ein Albtraum 😔 ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft, das zu verarbeiten und alles alles Gute 🍀🍀❤

4

Es ist einfach nur schrecklich. Vielen lieben Dank

5

Das tut mir wahnsinnig leid - mir fehlen da echt die Worte ! Warum , wie kann sowas übersehen werden ?
Ich wünsche euch ganz viel Kraft

12

Ich kann es selbst nicht verstehen was schief gelaufen ist... vielen lieben Dank

6

Oh nein, wie schrecklich, mein Beileid 😭😭😭!

11

Dankeschön

7

Auch mir tut es sehr leid für Dich/euch.

An Deiner Stelle würde ich mir schleunigst einen neuen Frauenarzt suchen.

LG Sternenkind19

10

Vielen lieben Dank. Das war mein erster Gedanke das ich den Arzt wechseln werde.

Dir alles gute 🍀

8

Hallo Liebes-ich fühle mit dir und das tut auch mir wahnsinnig leid, dass du das durchmachen musstest. Ich selbst habe am 20.12. mein Kind in der 15 SSW still auf die Welt gebracht...und vermisse es jeden Tag. Das heißt, ich verstehe sehr gut wie es Dir geht... ich wünsche euch viel Kraft und liebe Menschen an Eurer Seite, um das alles durchzustehen. Fühl dich gedrückt!

9

Hallo liebes,

Auch dir mein Beileid, das tut mir leid was euch passiert ist. Weißt du warum? Hibbelt ihr weiter? Bei uns war es nach 5 Jahren hibbeln ein absolutes Wunder. Jetzt werde ich 40 Jahre und wir werden es weiter versuchen solange die Hoffnung auf ein Kind besteht. Es tut so weh. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute

Liebe Grüße

18

Ich habe mich tatsächlich irgendwo mit Ringelröteln angesteckt - ohne es zu merken. Beim Ersttrimesterscreening wurde eine vergrößerte Nackenfalte entdeckt. Zunächst Verdacht auf eine Trisomie, der Bluttest zeigte jedoch erhöhte Infektionswerte - und eine Woche später hat das Herz von unserem Engel aufgehört zu schlagen.

Das war meine 3. Fehlgeburt in 1,5 Jahren. Ich bin 36 und wir wünschen uns nichts mehr, als Eltern zu werden.

Wir fangen jetzt wieder an zu hibbeln. Ich hab lange gebraucht, das Erlebte zu begreifen. Ich bin nach wie vor am trauern und werde meinen Schatz nie vergessen. So friedlich lag es in meinen Armen....dieses Bild, ich bin so dankbar dafür.

Ich hoffe, ihr habt einen Weg für Euch gefunden. Denn irgendwann, daran glaube ich ganz fest, werden wir ES hören, das erste Wort von unserem Kind: MAMA!!! ☺️

weiteren Kommentar laden
13

Es tut mir sehr leid was Dir passiert ist! Wir haben im November 2018 in der 20. SSW unser Baby verloren. Ich hatte Blutungen, der FA fand keine Ursache. Eine Woche später ist die Fruchtblase geplatzt....Eine Infektion wird zwar vermutet, aber gefunden wurde nichts (hat auch niemand ernsthaft danach gesucht).

Ich wurde im Mai wieder schwanger und unser kleines Regenbogenbaby kam im Januar gesund auf die Welt. Mir wurde in der 15. SSW vorsorglich eine Cerclage + ein früher
totaler Muttermundverschluss gelegt. Letzteres soll das Aufsteigen von Keimen verhindern. Hatte nach unserem Verlust den FA gewechselt und erst die neue Ärztin machte mich auf diese Möglichkeit aufmerksam.

Fühl Dich gedrückt!

14

Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich hoffe, du hast die Möglichkeit, dir jetzt erst mal Zeit für dich zu nehmen (und dein Mann auch), um diesen Schlag zu verarbeiten.

15

Vielen lieben Dank, wir versuchen uns abzulenken aber es ist noch schwer

16

Oje eh, ich wünsch dir viel Kraft, das durchzustehen.
Kann ganz gut nachvollziehen wie es dir jetzt gehen mag.
Ich hab unsere Lucia letzten Jahr in der 17 ssw still geboren, ihr Herz hat aufgehört zu schlagen. Sie wäre nicht lebensfähig gewesen, sie hatte anenzephalie.
Scheu dich nicht Psychologische Hilfe anzunehmen, wenn du meinst es könnte dir helfen.

Lg ti

17

Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Und mein Beileid für euer sternenkind. Zum Glück habe ich ganz viel Hilfe von meinem Mann so dass ich noch nicht das Gefühl habe mir Hilfe holen zu müssen. Würde sie aber in Anspruch nehmen wenn ich das Gefühl habe ich brauche sie.

Liebe Grüße