Habt ihr Tipps ?

So jetzt muss ich mich mal äußern,
letzten Monat hatte ich einen Abgang in der 4+5 SSW.
Ich habe noch nie etwas emotional vergleichbares erlebt .
Ich war extrem traurig und gleichzeitig hoffnungsvoll, dass es beim nächsten Versuch klappt .
So jetzt ist doch die blöde Mens gekommen .
Ich hatte extrem SS-Anzeichen Und trotzdem nix .
Ich hoffe jetzt diesen Monat erneut .
Hat jemand von euch Erfahrung ?
Wie viele ÜZ habt ihr nach einem Abgang gebraucht ?
Und habt ihr Hilfsmittel genutzt?

1

Nach meiner ersten FG war ich im 2 ÜZ wieder Schwanger. Nach der zweiten und dritten im ersten ÜZ. Nach der 4 FG habe ich pausiert. Und jetzt befinde ich mich in der 5 FG / im ersten ÜZ danach und Hoffe es geht wieder schnell.

2

Oh nein wie schlimm 😕 das tut mir leid! Darf ich fragen ob du die Ursache kennst? Wurden sie untersucht? Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!!!! 🍀💗

4

Es ist ein Gendefekt Meinerseits, der das Männliche Geschlecht betrifft.

3

Hallo, ich wurde das erste mal schwanger im Februar 2019. in der 9. ssw gab es keinen Herzschlag mehr. Ich war am Boden zerstört in meinem Leben hab ich nie so gefühlt wie zu der Zeit. Es mussten leider wirklich viele Monate vergehen. Um genau zu sein sogar bis zu dem Entbindungstermin. Als ob mein Körper davor keine Schwangerschaft zugelassen hat. Entbindungstermim wäre im Oktober. Im nächsten Monat November also Zack schwanger. Leider wieder FG. Ein Monat pausiert. 2 versuche später erneut positiv. Jetzt muss ich mein drittes Sternchen ziehen lassen 😭Wie du siehst, kann das sehr unterschiedlich sein. Nach meinem 1. Abort hat mein körper es ist nicht so schnell zugelassen. Nach meinem 2. Abort ging alles super schnell leider wieder nicht gehalten.
Wir möchten jetzt erst mal pausieren...
Lg Aly & 🌟🌟🌟 im ❤️

5

Bei mir hat es 4 Monate gedauert nach dem Abgang. Versuche, jetzt nicht zu verkrampfen. Sieh es eher als positives Zeichen, dass du auf natürlichem Weg schwanger werden kannst, dann klappt es auch wieder. Für mich war die erste Schwangerschaft (wenn sie auch nach ein paar Tagen wieder endete) ein echter Befreiungsschlag nach über 4 Jahren Kinderwunsch. Und heute bin ich in der 26. Woche :-)