nach AS Brief vom KH bekommen, muss kommen zum US

Hallo meine Lieben.
Ich hatte vor zwei Wochen in der 10. SSW wegen Missed Abort eine Ausschabung. Die Ärzte im KH meinten, ich muss in sechs Wochen zum Gynäkologen zur Kontrolle, nicht's weiter... Jetzt habe ich gestern einen eingeschriebenen Brief vom KH erhalten in dem steht, ich muss die nächsten Tage zur US Kontrolle kommen? Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Lg Mila

1

Hallo Mila,
erstmals tut es mir leid das du auch sowas erleben musstest.

Also ich musste eine Woche nach der AS zum FA, da wurde nochmal kontrolliert ob wirklich alles raus ist und ob alles gut ist.

Alles Liebe
Michelle

4

Hey Mila, ich musste auch nach jeder AS eine Woche zur Nachuntersuchung. Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen!!!

2

Liebe Mila,
es tut mir total leid. Ich hatte auch eine AS in der 12. Woche vor 2 Wochen. Von meinem KH ist noch kein Befund da. Beim heimgehen hat man mir damals einen Zettel gegeben, dass ich in 4 bis 6 Wochen zur Kontrolle beim FA sein soll.
Alles Gute für dich,
Kiva

3

Ich hatte gestern eine AS nach MA und man sagte mir, Kontrolle bei der Haus-Frauenärztin nach 10-14 Tagen.

Ruf doch mal im KH an.

Alles Liebe
Muriel